Bin ebenfalls dabei!
LG Henry
PS.: Wollt auch nen Mappingcontest machen, aber Deans PN kam nie zurück nachdem er mir mit den ersten Beiden schon Infos gegeben hat...naja, dann muss ich mich in Zukunft wohl an Kelven wenden.
Bin ebenfalls dabei!
LG Henry
PS.: Wollt auch nen Mappingcontest machen, aber Deans PN kam nie zurück nachdem er mir mit den ersten Beiden schon Infos gegeben hat...naja, dann muss ich mich in Zukunft wohl an Kelven wenden.
Jo, da kam jedenfalls sofort was zurück, immer wenn er wieder on war.Zitat von Henry
Coolio, Beteiligung bis dahin ja schon ganz gut, weiter so![]()
Naja, wir haben intern beraten und uns gegen deine Idee zugunsten dieser sehr kreativen Idee ausgesprochen, tut mir leid, falls ich vergessen haben sollte, dich darüber zu informierenZitat von Henry
![]()
Ja, du hast vergessen mich zu informieren...Zitat von Daen vom Clan
Und ich denke das meine PN älter war als die hier für diesen Contest.
Habt ihr gewartet bis jemand anders ankommt, dessen Idee besser war als meine oder was?
Henry
Die Idee war nicht "besser" sondern innovativer und klang interessanter.Zitat von Henry
Wir haben normalerweise immer selber 2-3 Ideen im Hinterkopf die man für Wettbewerbe benutzen könnte und haben deine Idee dazuaddiert und uns beraten, welchen Wettbewerb man in nächster Zeit benutzen könnte, als diese Wettbewerbsidee eingereicht wurde und sich allgemeinen Zuspruchs erfreute.
Das heißt aber nicht, das du und deine Idee für uns gestorben sind![]()
Ach, kein Problem...Zitat von Daen vom Clan
Gut, hoffentlich gibts so nen Contest noch.
LG Henry