Ich hoffe nicht solange
Wieso? Der Sieger wurde doch schon hier gepostet =D ...KelvenZitat von Marc
Naja, ich will jetzt eine Teilnehmerliste, zusammen mit den Screenshot![]()
Ich hoffe nicht solange
Wieso? Der Sieger wurde doch schon hier gepostet =D ...KelvenZitat von Marc
Naja, ich will jetzt eine Teilnehmerliste, zusammen mit den Screenshot![]()
so, da kico zur zeit sehr viel stress im rl hat, mach ich mal die teilnehmerliste
sollte ich jemand vergessen haben, so soll er sich bei mir per pn melden
Teilnehmerliste
.matze
archeo
Byder
Darek
Darkelf
Elite_Benny
Jesp
Kelven
Khaz
Mond-Drachen
MouseChaser
Naruto2K
netwarrior
roter zahn
Schrödinger
Seeth
.seró.
These
tracheros
Zer0
die screens werden zusammen mit den bewertungen sobald die jury fertig ist in einen gesonderten thread gepostet
(man kann den thread also jetzt closen und entpinnen)
ich zieh' meinen screen zurück, grund, die jury erkennt die "feindschaft" nicht, arg viel mühe steckt eh nicht drin.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
jetz komm mal wieder runterZitat von .matze
das is jetz gerade ein viertel der jury die die situation bis jetz noch net verstanden hat
und dieses viertel der jury (^^) hat als einzigstes viertel die screens bis jetzt
So, der Abgabetermin ist ja schon vorbei, also ich werde wahrscheinlich nächste Woche fertig sein. Mal sehen^^
Desweitern @matze, bei uns gibt es keine Verlierer. Gewonnen hat praktisch schon jeder der teilgenommen hat. Kommt halt drauf an wer den 1. 2. und 3. Platz macht. Wir werden sehen.
das problem mit matze is schon gelöstZitat von sev
ich hab zu kompliziert gedacht
und deshalb die eigentliche handlung net erkannt
das hat sich erledigt jetz^^
Und wann (ca.) hab ihr vor diesen Thread mit den Screens zu posten?^^Zitat von Kico
Ich würde sagen das kann man demnächst machen, da muss nur ein Teil der Jury das mal hochladen und reinstellen.
Wenn das bis heut Abend keiner gemacht hat mach ich das, obwohl ich zutun habe...wäre nett wenn das jemand übernimmt.
nach längerer beratung (1minute^^) sind wir zu dem entschluss gekommen, den thread mit den screens erst zu eröffnen, wenn wir die bewertungen fertig haben
ich bin jetz ca mit der hälfte fertig, wie weit die anderen alle sind, weiss ich net, kann daher keine genauere zeitangabe nennen
its done when its done![]()
..wann seid ihr fertiiiig??? xDZitat
Nja, freu mich schon. ^ .^
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Ok, dann warte ich halt...Zitat von Woody 49
*wart*
...
...
...
*immer noch wart*
...
Verdammt, wann seit ihr fertig?!
...
Nein... also lasst euch ruhig Zeit, immerhin soll eure Bewertung ja nicht aus dem Bauch heraus sein...
Trotzdem warte ich schon gespannt!^^
Man ey ich komme schon noch dazu ._.
Ich bemühe mich.
Ich glaub ich mach das in einem Stück wenn ich mal Zeit hab.
Noch bisschen gedulden, aber am Ende wird's sehr detailreich sein![]()
Lass dir ruhig Zeit...Zitat von Kico
Gut Ding braucht Weile. ^^
so, ich bin soeben fertig geworden
wenn ihr ergebnisse wollt müsst ihr also ab sofort den anderen in den arsch treten xDD
@Woody49:Zitat von Woody 49
Haste dir redlich verdient^^
@Kico:Nicht zu ernst nehmen, lass dir lieber Zeit und mach es gut^^
Ich hoffe mal ich bin nicht letzter ;__; Und zum Schluss noch ne Frage: Es wird doch einen gesonderten Thread mit den Ergebnissen geben, oder? Wenn ja, darf man die anderen Screens bewerten oder wird der Thread geschlossen? Nur mal so um diesen Post nicht zu sehr nach Spam aussehen zu lassen^^
--
@ These:
Brauch bei den meisten Screencontests ist, das die Bewertungen der Jury allein stehen und die anderen Teilnehmern den Gewinnern gratulieren dürfen.
K.A. wies hier gehandhabt wird. ,_,
jup these hat recht
in dem thread könnt ihr nach der jury ganz normal posten, also gratulieren, bewerten, was auch immer ihr wollt
kann man sich noch anmelden wenn ja *anmeld*
is ein kleiner noob dabei *stolz rumhüpf*
mfg Kamikaze