Melde mich vorsichtshalber auch mal an![]()
Ich finde die Jury bis auf Woody ehrlich nicht so berauschend. Er ist der einzige, der regelmäßig vernünftige Kritik postet. Von dir (Kico) und Seelenvampir hab ich nur jeweils einen post gesehen, der doch sehr zu wünschen übrig ließ, weil ihr bei einem Screen nicht mal auf offensichtliche Fehler eingegangen seid.
Vielleicht hasst ihr mich jetzt oder so.. naja, vielleicht täusche ich mich ja in euch, und werde deswegen auch mal Teil nehmen
.
um genau zu sein ein screenshotcontest, denn man darf effekte jeder art (zB lightmaps) benutzenZitat von mgx
allerdings sollte nicht die ganze map aus nem pano bestehen
also es sollte schon was vom mapping zu sehn sein
Genau ein Grund um dich vom Gegenteil zu überzeugen ^-^Zitat von rgb
Achja, bisher handelt es sich um 14 Teilnehmer, sobald ich mich nicht verzählt habe oO
Und bevor ich es vergesse: Gewinnquote steigt pro 100€ die an mich überwiesen werden![]()
Geändert von Seelenvampir (03.05.2006 um 18:50 Uhr)
Klasse Sache, dass hier endlich auch mal ein mapping-Contest stattfindet, nachdem im rpg2k-forum vorgemacht wurde wies geht.![]()
Meine Teilnahme kann ich noch nicht zusagen. Wch warte noch auf die göttliche Eingebung zum thema.^^
Mfg Chriz
--..."Ich stehe auf, und fühle meine Neven.
Sie liegen blank, und meinee Kraftreserven sind verbraucht.
Die letzte Kohle, die ich hatte, ist verraucht..."
Nein Quatsch, ist ja nur Kritik.Zitat von rgb
Ich habe zuletzt nicht viel Zeit gehabt was das anbetrifft, war früher jedoch sehr viel in Screenshotthreads unterwegs, daher kann ich auch detallierte Kritik abgeben, und das tue ich auch sehr gerne.
Werde ab sofort da auch wieder mehr posten.
Öhm, warum solltest du etwas unfertiges ausstellen?Zitat von Seeth
Und die Antwort ist "nein".
Man soll ja auf sich gestellt sein, du hast ja genug Zeit, um etwas wirklich "fertiges" zu mappen.
Geändert von Kico (03.05.2006 um 17:33 Uhr)
Jo, da kam jedenfalls sofort was zurück, immer wenn er wieder on war.Zitat von Henry
Coolio, Beteiligung bis dahin ja schon ganz gut, weiter so![]()
Nja, mal sehen, vielleicht mach ich auch mal mit...
Wenn mir was passendes einfällt...mal sehen...
Klingt nett, werde dann auch mal teilnehmen.![]()
meld icbh mich auch mal zu nem Contest.
*meld*
In welcher Zeitepoche es spielt is egal oder?
--
Zu welcher Zeitepoche der Screen spielt, ist völlig egal, Hauptsache das Thema ist mit einbezogen und der Screen ist mit dem 2k oder 2k3er gemacht.Zitat von roter zahn
Ich mach vielleicht mit,hab aber noch eine Frage:
Und zwar,ist mit Feindschaft auch Krieg gemeint?
Wenn ja,mach ich bestimmt mit,wenn ich hab schon ein chipset editiert...
*meldauch*
Ich auch, jaaahaaaaa, ich auch^^
Bis wann sollen die Screens denn da sein?
Krieg ist ein (sinnloses) Produkt enormer Feindschaft zwischen zwei Partein oder Kontrahenten, sogesehen kann man natürlich auch das dann nehmen^^Zitat von Brytes
Du hast schöne 2 Wochen Zeit um zu mappen und abzugeben,Zitat von Stilzkin
Das ganze gilt ab heute und ich hoffe du kannst dir das ausrechnen,
wenn nicht, dann hast du ganz schön oft in der Schule gefehlt Oo
Noch eine Frage an die Jury, wird auch die Idee bewetet und noch was, wird viel Wert auf protzige (Licht-)Effekte gelegt?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.