am mittwoch abend sind die andern spätestens fertig, dH ich werd dann die ergebnisse postnZitat von Zer0
dann kannst am donnerstag anschaun ^^
am mittwoch abend sind die andern spätestens fertig, dH ich werd dann die ergebnisse postnZitat von Zer0
dann kannst am donnerstag anschaun ^^
Ne, bin von Mi-Fr weg... : B
Naja, dann lasst euch doch lieber noch ein paar Tage Zeit..xDD
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Ach komm Byder, hetzt sie nicht so... das bringt doch nichts, sondern verlangsamt den Prozess vll nur.
Aber ich muss ja grad reden. ^^"
Wir haben doch nun wirklich mehr Erfahrungen als nötig gemacht, was Contests angeht. Von daher würde ich einfach sagen, dass von jetzt an die user lediglich die Ideen stellen und die Organisation von Stafflern durchgeführt werden.Zitat von Kelven
1. haben die dann auch mal etwas zu tun (OLOLOLolOL xyDxSdfndufio) und 2. kann man sich dann auch als Teilnehmer sicher sein, dass denn überhaupt etwas aus der Idee wird und sie nicht im Sande verläuft, was einfach derbe stinkt. :B
Denn auch als potentieller Teilnehmer überlegt man sich mehrfach, ob man sich die Mühe überhaupt machen möchte... :rolleyes:
\o\ \o/ /o/Zitat von Grandy
:whee:
endlich... ,-,
ich häng schon tag und nacht, 24 stdn. am Tag und 7 Tage die Woche am PC um die Bewertung zu sehen. :0
:rolleis:
Puh, gerade fertig geworden
Nach zirka 3h bewerten.
Ich muss nur nochmal wegen der Punkteverteilung schauen dann werd ich es abschicken >D
EDIT: Komplett fertig =D
Geändert von Seelenvampir (31.05.2006 um 18:39 Uhr)
fast fertig. Geht mit hoher Wahrscheinlichkeit noch heute an Holzi raus.
EDIT:
Muss bis morgen warten. Hab nen Großteil fertig dauert also nimmer lang.
Nacht die Herren.
EDIT: Wieder mit Screens beschäftigt, mein Gott was für eine ätzende Angelegenheit -.-
EDIT: endlich fertig, mensch was hab ich kein Bock mehr -.-
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Geändert von Corti (02.06.2006 um 00:38 Uhr)