Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 169 von 169

Thema: Mapping Contest "Feinde"

Zitat Zitat von Zer0
    Hmm...wenn das erst Do fertig wird, dann kann ich's mir ja erst am Samstag angucken..X_x
    ..und ich bin ein von Natur aus eher ungeduldiger Mensch..
    *anfang nervös mit dem Kugelschreiber rumzuspielen*

Naja, würde ja gerne für irgendwen beim Bewerten einspringen, doch leider nehme ich selber teil..>_>
    ...finde es allerdings sehr toll, dass Grandy so schnell noch einspringen konnte! ^.~
    am mittwoch abend sind die andern spätestens fertig, dH ich werd dann die ergebnisse postn
    dann kannst am donnerstag anschaun ^^

Ne, bin von Mi-Fr weg... : B

Naja, dann lasst euch doch lieber noch ein paar Tage Zeit..xDD

Zitat Zitat von Woody 49
    am mittwoch abend sind die andern spätestens fertig, dH ich werd dann die ergebnisse postn
    dann kannst am donnerstag anschaun ^^
    Dass wurde schon vor 3 Wochen gesagt òÔ

Darek Gast
    Ach komm Byder, hetzt sie nicht so... das bringt doch nichts, sondern verlangsamt den Prozess vll nur.
    Aber ich muss ja grad reden. ^^"

Zitat Zitat von Kelven
    [...]Ich finde es jedenfalls Schade, dass sich fast alle Wettbewerbe in diese Richtung entwickeln. Das führt dann in letzter Konsequenz dazu, dass wir Mods immer mehr Wettbewerbe ablehnen müssen, weil von vorne rein klar ist, dass aus ihnen nichts wird.
    Wir haben doch nun wirklich mehr Erfahrungen als nötig gemacht, was Contests angeht. Von daher würde ich einfach sagen, dass von jetzt an die user lediglich die Ideen stellen und die Organisation von Stafflern durchgeführt werden.
    1. haben die dann auch mal etwas zu tun (OLOLOLolOL xyDxSdfndufio) und 2. kann man sich dann auch als Teilnehmer sicher sein, dass denn überhaupt etwas aus der Idee wird und sie nicht im Sande verläuft, was einfach derbe stinkt. :B
    Denn auch als potentieller Teilnehmer überlegt man sich mehrfach, ob man sich die Mühe überhaupt machen möchte... :rolleyes:

Hab' meine Bewertung an Woody geschickt...

Zitat Zitat von Grandy
    Hab' meine Bewertung an Woody geschickt...
    \o\ \o/ /o/
    :whee:
    endlich... ,-,
    ich häng schon tag und nacht, 24 stdn. am Tag und 7 Tage die Woche am PC um die Bewertung zu sehen. :0
    :rolleis:

Puh, gerade fertig geworden
    Nach zirka 3h bewerten.
    Ich muss nur nochmal wegen der Punkteverteilung schauen dann werd ich es abschicken >D

EDIT: Komplett fertig =D

Geändert von Seelenvampir (31.05.2006 um 18:39 Uhr)

fast fertig. Geht mit hoher Wahrscheinlichkeit noch heute an Holzi raus.

EDIT:
    Muss bis morgen warten. Hab nen Großteil fertig dauert also nimmer lang.
    Nacht die Herren.
    EDIT: Wieder mit Screens beschäftigt, mein Gott was für eine ätzende Angelegenheit -.-
    EDIT: endlich fertig, mensch was hab ich kein Bock mehr -.-

Geändert von Corti (02.06.2006 um 00:38 Uhr)