Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 169

Thema: Mapping Contest "Feinde"

Zitat Zitat von erste Seite
    Der Contest zieht sich über genau 2 Wochen, bis dahin müssen die Screens bei uns gelandet sein. (Sobald es am 17.05. um 23:59 Uhr Uhr auf den 18.05. übergeht ist der Contest vorbei) Dazu habt ihr folgende Möglichkeit:
    Eh lol
    soviel dazu

oh sry habe ich überlesen *knallroten kopf krieg*

mfg Kamikaze

Ich möchte beileibe nicht drängeln, aber es wird doch mal langsam Zeit für die Bewertungen der Jury. 10 Tage und eigentlich noch mehr habt ihr jetzt Zeit gehabt. ô.o

Zitat Zitat
    Ich möchte beileibe nicht drängeln, aber
    ..hängt sie! >:0

Nene, kleiner Spaß am Rande...^^"

Also, lasst euch ruhig noch 2-3 Tage zeit, damit dann auch was sinnvolles bei rauskommt! *g*

Zitat Zitat
    Ich möchte beileibe nicht drängeln, aber es wird doch mal langsam Zeit für die Bewertungen der Jury. 10 Tage und eigentlich noch mehr habt ihr jetzt Zeit gehabt. ô.o
    du sagst es X0

uebrigens finde ich das auch besonders geil organisiert, eine ersatzjury oder derartiges waere wahrscheinlich nicht falsch gewsen.
    bzw. waere es auch eine idee , die bewertungen jemanden anderen machen zu lassen, wenn man selbst keine zeit hat o.o?

Kater vom Wochenende, nervt mich ned sonst dauerts noch länger.
    Gute Nacht.

Geht mir auch so.
    Also ich hab nichts dagegen wenn jemand für mich übernimmt.
    Aber ich denke nicht, dass es da soviele freiwillige gibt.
    Ansonsten; Hand hoch.

Ich versuche es zu machen, nur hab ich zeitlich momentan viele Probs.

Jo, also wenn wer übernehmen will soll er es nur sagen.

Nun wenn jemand für dich übernehmen soll, dann wäre es ja nicht schlecht mal die Liste der Teilnehmer zu posten, damit eine potenzielle Ersatzjury weiß wieviel Arbeit auf sie zukommt.

Was macht denn beim Bewerten so viel Arbeit? Wenn das nicht gerade eine riesige Menge an Screens ist, sollte man bei ca. 30 Minuten Zeitaufwand pro Tag in 10 Tagen doch eigentlich mit allen Screens locker durch sein, oder nicht? Mehr als ein paar Sätze + Punkte sind ja eigentlich nicht nötig.

Ich finde es jedenfalls Schade, dass sich fast alle Wettbewerbe in diese Richtung entwickeln. Das führt dann in letzter Konsequenz dazu, dass wir Mods immer mehr Wettbewerbe ablehnen müssen, weil von vorne rein klar ist, dass aus ihnen nichts wird.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kelven
    Nun wenn jemand für dich übernehmen soll, dann wäre es ja nicht schlecht mal die Liste der Teilnehmer zu posten, damit eine potenzielle Ersatzjury weiß wieviel Arbeit auf sie zukommt.
    http://www.multimediaxis.de/showthre...t=68203&page=7

Ja, die Liste hab ich überlesen. ^^ Aber 20 Bilder sind ja keine große Menge, wobei einige sogar noch wegen zu großen Bildern bzw. XP-Screens sowieso nicht den Regeln entsprechen ( falls die nicht schon aussortiert wurden ).

Ich melde mich freiwillig - ich habe morgen nachmittag Zeit und hab' mich schon lange nicht mehr unbeliebt gemacht.

Zitat Zitat von Grandy
    Ich melde mich freiwillig - ich habe morgen nachmittag Zeit und hab' mich schon lange nicht mehr unbeliebt gemacht.
    Vielen Dank.
    Woody 49 lässt dir die Screens per Pn zukommen.
    Er lädt den Ordner hoch.

@Kelven:
    Ich würde gerne...ich hab mich so dafür eingesetzt, dass der Contest stattfindet...aber ich habe momentan sehr viele Probleme außerhalb des virtuellen Lebens.
    Ich muss gleich auch schon wieder weg, ich komm zu nichts mehr ey...
    Tut mir sehr Leid.

} Muahahaharrr! Schnallt euch an, Contest-Teilnehmer!

Also, kleiner Zwischenstand.
    So wie es aussieht werd ich heute/Mittwoch fertig.
    Ich schätze mal diese Woche könnt ihr mit Ergebnissen rechnen

Users Awaiting Email Confirmation

Hurra , danke Grandy für das Engagement , und den anderen natürlich auch , endlich gehts hier mal vorran , hoffe dass ihr bis Donnerstag fertig werdet =3

Zitat Zitat von Kelven
    Ich finde es jedenfalls Schade, dass sich fast alle Wettbewerbe in diese Richtung entwickeln. Das führt dann in letzter Konsequenz dazu, dass wir Mods immer mehr Wettbewerbe ablehnen müssen, weil von vorne rein klar ist, dass aus ihnen nichts wird.
    Soll das 'ne Anspielung oder so sein?

Ähm, ja, hätte ich nicht mitgemacht wär ich auch noch eingestiegen aber so gehts ja.
    Ich hoffe mal instinktiv das die Angelegenheit hier schnell voran geht.

Darek Gast
    Also es wäre schon toll, wenn die Ergebnisse endlich veröffentlicht werden.
    Ich hoffe, dass es jetzt mal schneller weitergeht. ^^

Zitat Zitat von Kelven
    Ich würde es schade finden, wenn keine solcher Contests mehr abgehalten werden...

Nu pisst euch mal nicht an hier. Ist ja nicht so dass eure Existenz von nem Tag mehr oder weniger abhängt.

Zitat Zitat von Corti
    Nu pisst euch mal nicht an hier. Ist ja nicht so dass eure Existenz von nem Tag mehr oder weniger abhängt.
    Wahrheit oder Pflicht?

Hmm...wenn das erst Do fertig wird, dann kann ich's mir ja erst am Samstag angucken..X_x
    ..und ich bin ein von Natur aus eher ungeduldiger Mensch..
    *anfang nervös mit dem Kugelschreiber rumzuspielen*

Naja, würde ja gerne für irgendwen beim Bewerten einspringen, doch leider nehme ich selber teil..>_>
    ...finde es allerdings sehr toll, dass Grandy so schnell noch einspringen konnte! ^.~