innerhalb von zwei wochen solltest du sie einem der jurymitglieder per pn schickenZitat von Darkelf
ich empfehle kico, da er das ganze leitet
innerhalb von zwei wochen solltest du sie einem der jurymitglieder per pn schickenZitat von Darkelf
ich empfehle kico, da er das ganze leitet
Ich bin dabei.
Auch wennich nicht weiß ob ich es
zeitlich schaffen werde.
Kannst mich auf jedenfall eintragen.
--Greetz to: Black Man, Lachsen, FearofDeath, Odrez, Totoro, Knuckles
boah ihr seid anstrengend xD (ne spassZitat von These
)
ein nettes artworks schadet der bewertung sicherlich nicht
muss halt zum stil passen und sollte da au nich unbedingt grundlos da sein, nur um es mal gezeigt zu haben ^^
allerdings steht weiterhin mapping und atmosphäre im vordergrund
so habe meine map auch losgeschickt
@kico
sorry durch die umstände![]()
falls da welche waren![]()
naja bei mir musste es schnell gehen und deßhalb sind vielleicht so andere Effekte nicht vorhanden.
achso ehe ich das vergesse
@alle veranstalter dieses contest's
sagt uns dann vielleicht was noch gefehlt hätte damit es echt gut geworden wäre. sozusagen verbesserungsvorschläge (-nachschläge)
Geändert von Darkelf (05.05.2006 um 12:20 Uhr)
sowas macht man mit kritik schon automatisch ^^Zitat von Darkelf
ich will nochmals erwähnen (^^), uns nicht die .lmu datei mit chipset etc. zu schicken, sondern einen screen. wenn die map zu gross ist dann müsst ihr eben mehrere screens zusammenschneiden
es ist vorallem wichtig, da wir die maps ja später auch ausstellen wollen..
Wieso machst du nicht einfach einen Ingame-Screen?![]()
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Wenn du dir jetzt überlegst mit Underserials Tutorial schnell welche zu lernen dann lass es lieber.Zitat von .matze
Besser nix als mies gemacht.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Du bist ja echt fies zu Underserial.Zitat von Corti
(obwohl ud ja recht hast...)
Nyja, ich melde mich auch mal, aber ich weiß net ob ich es schaffe und ich bis zum Abgabetermin überhaupt ne Idee bekomme....
Aber ich werde es mal versuchen.
--
Nein hat ich nicht vor, ich wollte nur wissen ob ich überhaupt eine chance hab.Zitat von Corti
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ich mach vielleicht mit,hab aber noch eine Frage:
Und zwar,ist mit Feindschaft auch Krieg gemeint?
Wenn ja,mach ich bestimmt mit,wenn ich hab schon ein chipset editiert...
Krieg ist ein (sinnloses) Produkt enormer Feindschaft zwischen zwei Partein oder Kontrahenten, sogesehen kann man natürlich auch das dann nehmen^^Zitat von Brytes
Du hast schöne 2 Wochen Zeit um zu mappen und abzugeben,Zitat von Stilzkin
Das ganze gilt ab heute und ich hoffe du kannst dir das ausrechnen,
wenn nicht, dann hast du ganz schön oft in der Schule gefehlt Oo
Wie viel screens versuche dürfen es sein?
Ich denk mal nur einer?
Keine dummen antworten bitte,man wird ja wohl mal fragen dürfen!
Durch mehr verschiedene Bilder hätte man ja auch mehr Chancen.
Vorallem müsste man sich dann nicht entscheiden ;_; Ich habe zu viele Ideen im Kopf, das wird so enden das ich wahrscheinlich garnichts abgebe ;_;Zitat von Fansoftware
Ok, ich bin auch dabei.^^
Ich hätte zwar ebenfalls am liebsten 2 Screens eingeschickt, aber wenn das nicht erlaubt ist, dann mach ichs halt nicht...
Trotzdem schade!![]()