Bin ebenfalls dabei!
LG Henry
PS.: Wollt auch nen Mappingcontest machen, aber Deans PN kam nie zurück nachdem er mir mit den ersten Beiden schon Infos gegeben hat...naja, dann muss ich mich in Zukunft wohl an Kelven wenden.
Jo, da kam jedenfalls sofort was zurück, immer wenn er wieder on war.Zitat von Henry
Coolio, Beteiligung bis dahin ja schon ganz gut, weiter so![]()
Naja, wir haben intern beraten und uns gegen deine Idee zugunsten dieser sehr kreativen Idee ausgesprochen, tut mir leid, falls ich vergessen haben sollte, dich darüber zu informierenZitat von Henry
![]()
Die Idee war nicht "besser" sondern innovativer und klang interessanter.Zitat von Henry
Wir haben normalerweise immer selber 2-3 Ideen im Hinterkopf die man für Wettbewerbe benutzen könnte und haben deine Idee dazuaddiert und uns beraten, welchen Wettbewerb man in nächster Zeit benutzen könnte, als diese Wettbewerbsidee eingereicht wurde und sich allgemeinen Zuspruchs erfreute.
Das heißt aber nicht, das du und deine Idee für uns gestorben sind![]()
Nja, mal sehen, vielleicht mach ich auch mal mit...
Wenn mir was passendes einfällt...mal sehen...
Klingt nett, werde dann auch mal teilnehmen.![]()
meld icbh mich auch mal zu nem Contest.
*meld*
In welcher Zeitepoche es spielt is egal oder?
--
Zu welcher Zeitepoche der Screen spielt, ist völlig egal, Hauptsache das Thema ist mit einbezogen und der Screen ist mit dem 2k oder 2k3er gemacht.Zitat von roter zahn
*meldauch*
Ich auch, jaaahaaaaa, ich auch^^
Bis wann sollen die Screens denn da sein?
Noch eine Frage an die Jury, wird auch die Idee bewetet und noch was, wird viel Wert auf protzige (Licht-)Effekte gelegt?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Eine Map kann auch ohne Lichteffekte schön sein, natürlich kann ein schöner Lichteffekt eine Map auch aufpushen, aber wir haben extra kein Bonus gemacht für sowas, weil die Bedingungen dann gleich sind.Zitat von .matze
Soll heißen, wir legen da nicht viel Wert drauf, haben aber auch nichts gegen
Und natürlich, wenn die Idee die Feindschaft darzustellen extravagant ist, kann das auch von Vorteil sein, bezieht sich wieder auf die Atmo.
Btw, nach Anfrage per PN ist Corti ein viertes und letztes Jurymitglied.
Finde ich gut so, 4 Leute in einer Jury sind einfach besser und er kennt sich im Bereich Contests und Mapping sehr gut aus und hat somit Erfahrung auf dem Gebiet. Hilft nur
Hab's schon oben editiert.
Ich melde mich ebenfalls.
Frage ist wie weit man es der Jury zumuten darf über einen Screen zu grübeln bis ein Zusammenhang zum Thema hergestellt werden kann. Schließlich muss Feindschaft ja nicht unbedingt offensichtlich erkennbar sein.
Wird es denn belohnt wenn die Ressourcen der eigenen Feder entspringen?
Ich warte auch noch auf eine Antwort.......wenn ja, dann bin ich dabei ^^Zitat von Batista
Ich hab auch ganz dolle Ideen \o/
hi an alle
ich würde zwar gerne mitmachen aber bin noch nicht soweit das ich sowas machen könnte. Denn dann würde ich ja gleich ein paar screens von meinem rpg machen.
nur bis jetzt sehen die noch nicht so atemberaubend aus.
weil ich vor kurzem auch erst ein neues angefangen hab.
![]()
Mach doch einfach mit. Ich bin auch kein guter Mapper und mach mit. Du hast ja nichts zu verlieren...Zitat von Darkelf
--
jut dann bin ich auch dabei![]()
meld \°/
wann muss ich die screens posten?
und wohin?
Geändert von Darkelf (04.05.2006 um 13:46 Uhr)