Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 169

Thema: Mapping Contest "Feinde"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin ebenfalls dabei!

LG Henry

PS.: Wollt auch nen Mappingcontest machen, aber Deans PN kam nie zurück nachdem er mir mit den ersten Beiden schon Infos gegeben hat...naja, dann muss ich mich in Zukunft wohl an Kelven wenden.

Zitat Zitat von Henry

PS.: Wollt auch nen Mappingcontest machen, aber Deans PN kam nie zurück nachdem er mir mit den ersten Beiden schon Infos gegeben hat...naja, dann muss ich mich in Zukunft wohl an Kelven wenden.
    Jo, da kam jedenfalls sofort was zurück, immer wenn er wieder on war.

Coolio, Beteiligung bis dahin ja schon ganz gut, weiter so

Zitat Zitat von Henry

Naja, wir haben intern beraten und uns gegen deine Idee zugunsten dieser sehr kreativen Idee ausgesprochen, tut mir leid, falls ich vergessen haben sollte, dich darüber zu informieren

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Naja, wir haben intern beraten und uns gegen deine Idee zugunsten dieser sehr kreativen Idee ausgesprochen, tut mir leid, falls ich vergessen haben sollte, dich darüber zu informieren
    Ja, du hast vergessen mich zu informieren...

Und ich denke das meine PN älter war als die hier für diesen Contest.
    Habt ihr gewartet bis jemand anders ankommt, dessen Idee besser war als meine oder was?

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Ja, du hast vergessen mich zu informieren...

Und ich denke das meine PN älter war als die hier für diesen Contest.
    Habt ihr gewartet bis jemand anders ankommt, dessen Idee besser war als meine oder was?

Henry
    Die Idee war nicht "besser" sondern innovativer und klang interessanter.
    Wir haben normalerweise immer selber 2-3 Ideen im Hinterkopf die man für Wettbewerbe benutzen könnte und haben deine Idee dazuaddiert und uns beraten, welchen Wettbewerb man in nächster Zeit benutzen könnte, als diese Wettbewerbsidee eingereicht wurde und sich allgemeinen Zuspruchs erfreute.
    Das heißt aber nicht, das du und deine Idee für uns gestorben sind

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Die Idee war nicht "besser" sondern innovativer und klang interessanter.
    Wir haben normalerweise immer selber 2-3 Ideen im Hinterkopf die man für Wettbewerbe benutzen könnte und haben deine Idee dazuaddiert und uns beraten, welchen Wettbewerb man in nächster Zeit benutzen könnte, als diese Wettbewerbsidee eingereicht wurde und sich allgemeinen Zuspruchs erfreute.
    Das heißt aber nicht, das du und deine Idee für uns gestorben sind
    Ach, kein Problem...
    Gut, hoffentlich gibts so nen Contest noch.

LG Henry

Nja, mal sehen, vielleicht mach ich auch mal mit...
    Wenn mir was passendes einfällt...mal sehen...

meld icbh mich auch mal zu nem Contest.

*meld*

In welcher Zeitepoche es spielt is egal oder?

Zitat Zitat von roter zahn
    meld icbh mich auch mal zu nem Contest.

*meld*

In welcher Zeitepoche es spielt is egal oder?
    Zu welcher Zeitepoche der Screen spielt, ist völlig egal, Hauptsache das Thema ist mit einbezogen und der Screen ist mit dem 2k oder 2k3er gemacht.

*meldauch*

Ich auch, jaaahaaaaa, ich auch^^

Bis wann sollen die Screens denn da sein?

Zitat Zitat von Stilzkin
    *meldauch*

Ich auch, jaaahaaaaa, ich auch^^

Bis wann sollen die Screens denn da sein?
    Steht in den Regeln >_>

Noch eine Frage an die Jury, wird auch die Idee bewetet und noch was, wird viel Wert auf protzige (Licht-)Effekte gelegt?

Zitat Zitat von .matze
    Noch eine Frage an die Jury, wird auch die Idee bewetet und noch was, wird viel Wert auf protzige (Licht-)Effekte gelegt?
    Eine Map kann auch ohne Lichteffekte schön sein, natürlich kann ein schöner Lichteffekt eine Map auch aufpushen, aber wir haben extra kein Bonus gemacht für sowas, weil die Bedingungen dann gleich sind.
    Soll heißen, wir legen da nicht viel Wert drauf, haben aber auch nichts gegen

Und natürlich, wenn die Idee die Feindschaft darzustellen extravagant ist, kann das auch von Vorteil sein, bezieht sich wieder auf die Atmo.

Btw, nach Anfrage per PN ist Corti ein viertes und letztes Jurymitglied.
    Finde ich gut so, 4 Leute in einer Jury sind einfach besser und er kennt sich im Bereich Contests und Mapping sehr gut aus und hat somit Erfahrung auf dem Gebiet. Hilft nur

Hab's schon oben editiert.

Users Awaiting Email Confirmation

Bin dabei , Alter .

Ich melde mich ebenfalls.
    Frage ist wie weit man es der Jury zumuten darf über einen Screen zu grübeln bis ein Zusammenhang zum Thema hergestellt werden kann. Schließlich muss Feindschaft ja nicht unbedingt offensichtlich erkennbar sein.
    Wird es denn belohnt wenn die Ressourcen der eigenen Feder entspringen?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Batista
    Wird es denn belohnt wenn die Ressourcen der eigenen Feder entspringen?
    Ich warte auch noch auf eine Antwort.......wenn ja, dann bin ich dabei ^^

Ich hab auch ganz dolle Ideen \o/

hi an alle
    ich würde zwar gerne mitmachen aber bin noch nicht soweit das ich sowas machen könnte. Denn dann würde ich ja gleich ein paar screens von meinem rpg machen.
    nur bis jetzt sehen die noch nicht so atemberaubend aus.
    weil ich vor kurzem auch erst ein neues angefangen hab.

Zitat Zitat von Darkelf
    hi an alle
    ich würde zwar gerne mitmachen aber bin noch nicht soweit das ich sowas machen könnte. Denn dann würde ich ja gleich ein paar screens von meinem rpg machen.
    nur bis jetzt sehen die noch nicht so atemberaubend aus.
    weil ich vor kurzem auch erst ein neues angefangen hab.
    Mach doch einfach mit. Ich bin auch kein guter Mapper und mach mit. Du hast ja nichts zu verlieren...

jut dann bin ich auch dabei

meld \°/

wann muss ich die screens posten?
    und wohin?

Geändert von Darkelf (04.05.2006 um 13:46 Uhr)