um genau zu sein ein screenshotcontest, denn man darf effekte jeder art (zB lightmaps) benutzenZitat von mgx
allerdings sollte nicht die ganze map aus nem pano bestehen
also es sollte schon was vom mapping zu sehn sein
um genau zu sein ein screenshotcontest, denn man darf effekte jeder art (zB lightmaps) benutzenZitat von mgx
allerdings sollte nicht die ganze map aus nem pano bestehen
also es sollte schon was vom mapping zu sehn sein
Ich möchte beileibe nicht drängeln, aber es wird doch mal langsam Zeit für die Bewertungen der Jury. 10 Tage und eigentlich noch mehr habt ihr jetzt Zeit gehabt. ô.o
du sagst es X0Zitat
uebrigens finde ich das auch besonders geil organisiert, eine ersatzjury oder derartiges waere wahrscheinlich nicht falsch gewsen.
bzw. waere es auch eine idee , die bewertungen jemanden anderen machen zu lassen, wenn man selbst keine zeit hat o.o?
Geht mir auch so.
Also ich hab nichts dagegen wenn jemand für mich übernimmt.
Aber ich denke nicht, dass es da soviele freiwillige gibt.
Ansonsten; Hand hoch.
Ich versuche es zu machen, nur hab ich zeitlich momentan viele Probs.
Jo, also wenn wer übernehmen will soll er es nur sagen.
Ich melde mich freiwillig - ich habe morgen nachmittag Zeit und hab' mich schon lange nicht mehr unbeliebt gemacht.![]()
Vielen Dank.Zitat von Grandy
Woody 49 lässt dir die Screens per Pn zukommen.
Er lädt den Ordner hoch.
@Kelven:
Ich würde gerne...ich hab mich so dafür eingesetzt, dass der Contest stattfindet...aber ich habe momentan sehr viele Probleme außerhalb des virtuellen Lebens.
Ich muss gleich auch schon wieder weg, ich komm zu nichts mehr ey...
Tut mir sehr Leid.![]()
Also, kleiner Zwischenstand.
So wie es aussieht werd ich heute/Mittwoch fertig.
Ich schätze mal diese Woche könnt ihr mit Ergebnissen rechnen![]()
Hurra , danke Grandy für das Engagement , und den anderen natürlich auch , endlich gehts hier mal vorran , hoffe dass ihr bis Donnerstag fertig werdet =3
Also es wäre schon toll, wenn die Ergebnisse endlich veröffentlicht werden.
Ich hoffe, dass es jetzt mal schneller weitergeht. ^^
Ich würde es schade finden, wenn keine solcher Contests mehr abgehalten werden...Zitat von Kelven
![]()
Ich finde die Jury bis auf Woody ehrlich nicht so berauschend. Er ist der einzige, der regelmäßig vernünftige Kritik postet. Von dir (Kico) und Seelenvampir hab ich nur jeweils einen post gesehen, der doch sehr zu wünschen übrig ließ, weil ihr bei einem Screen nicht mal auf offensichtliche Fehler eingegangen seid.
Vielleicht hasst ihr mich jetzt oder so.. naja, vielleicht täusche ich mich ja in euch, und werde deswegen auch mal Teil nehmen
.
Genau ein Grund um dich vom Gegenteil zu überzeugen ^-^Zitat von rgb
Achja, bisher handelt es sich um 14 Teilnehmer, sobald ich mich nicht verzählt habe oO
Und bevor ich es vergesse: Gewinnquote steigt pro 100€ die an mich überwiesen werden![]()
Geändert von Seelenvampir (03.05.2006 um 19:50 Uhr)
Nein Quatsch, ist ja nur Kritik.Zitat von rgb
Ich habe zuletzt nicht viel Zeit gehabt was das anbetrifft, war früher jedoch sehr viel in Screenshotthreads unterwegs, daher kann ich auch detallierte Kritik abgeben, und das tue ich auch sehr gerne.
Werde ab sofort da auch wieder mehr posten.
Öhm, warum solltest du etwas unfertiges ausstellen?Zitat von Seeth
Und die Antwort ist "nein".
Man soll ja auf sich gestellt sein, du hast ja genug Zeit, um etwas wirklich "fertiges" zu mappen.
Geändert von Kico (03.05.2006 um 18:33 Uhr)
Klasse Sache, dass hier endlich auch mal ein mapping-Contest stattfindet, nachdem im rpg2k-forum vorgemacht wurde wies geht.![]()
Meine Teilnahme kann ich noch nicht zusagen. Wch warte noch auf die göttliche Eingebung zum thema.^^
Mfg Chriz
--..."Ich stehe auf, und fühle meine Neven.
Sie liegen blank, und meinee Kraftreserven sind verbraucht.
Die letzte Kohle, die ich hatte, ist verraucht..."