-
Deus
Was dieses Schwert von Shadow macht, weiß ich nicht mehr.
Aber ich habe ein paar allgemeine Tipps für Dich, @ Blade_ss, zum floating continent:
Also fliehen würde ich dir nicht empfehlen, die Gegner mögen am Anfang schwer sein, aber Du kannst hier oben schnell aufleveln, weshalb das Kämpfen auch immer leichter wird. Und für Atma solltest Du schon etwas stark sein.
Es gibt später eine Stelle, wo Du wieder runter zu Deinem Flugschiff kannst, dort kannst du dann die Charas auswechseln und so nach und nach alle hier etwas aufleveln, wenn Du das willst.
Also, wenn Du nur um die 1000 HP hast, dann nützt Dir das Atma-Schwert noch nicht viel, denn der Angriff hängt von der HP-Zahl ab: je mehr HP, umso stärker der Angriff von Atma. Wenn Du auch nun annähernd etwas Erfolg mit dem Schwert haben willst, gib es jemand, der möglichst hohe HP durch Ausrüstungen und Zubehört erreichen kann. Locke ist schon der richtige dafür, aber ich weiß nicht, ob Du schon eine Red Cap hast, die erhöht z.B. die HP.
Wenn Du gegen Atma Weapon antrittst, speichere vorher und versuche, das Ribbon zu klauen.