-
Es wäre mir eine Ehre, mein in Zigarretenrauch gehüllter Freund. :>
Name:
Targon Enpéceh (wahlweise auch Enpézeh).
Charakterbeschreibung:
Hektisch, weltfremd, leicht aus dem Konzept zu bringen, freundlich, hilfsbereit, schusselig, macht ständig was in seinem eigenen Haus / Laden kaputt, einfühlsam, kann andere Personen schlecht einschätzen, vergesslich, macht sich leicht Vorwürfe, gutmütig.
Klasse:
10b. Händler für Tränke, Toxine, Gegengift, werfbare Giftgläster und son Zeug. Vergiftete sich desöfteren selbst durch Fallenlassen einiger Gläser.
Sidequest:
"Für was das wohl gut ist?" Targon will einen tollen neuen Trank brauen, der dem Benutzer für eine halbe Stunde konstant jede Minute (oder alle zwei Minuten, musste halt abstimmen, Smoker) ein paar HP oder MP regeneriert. Dafür braucht er allerdings diverse Zutaten. Dies sind ein paar gewöhnliche Kräuter, die man eigentlich überall finden kann und eine Zusatzmischung unbekannter Zusammensetzung mit dem Namen "Selhonhi", von der Targon nur aus Büchern gelesen hat. Zuuuuuufälligerweise treibt sich in der Stadt (Gastwirtschaft?) gerade ein Mann aus einer Gegend namens Dunning herum, der diverse Gegenstände an den Mann bringen will. Sein Name obliegt deiner künstlerischen Freiheit. D:
Hach, ist das wieder alles viel zu schreiben. Ich fass mich mal kurz:
Nach der Frage auf das Selhonhi bekommt der Spieler heraus, dass der Kerl tatsächlich etwas von dem Zeugs besitzt (gnadenlose Zufälle das alles), es aber nicht rausrücken will, weil er eigentlich nur auf der Durchreise ist und es andernorts an seinen Abnehmer liefern will, der allem Anschein nach ganz gut Knete dafür locker macht. So. Als Spieler haste dann die Möglichkeit, den Typ entweder in ne dunkle Ecke zu locken (muss man halt irgendwas tolles labern) und ihn ordentlich zu verkloppen (sollte allerdings ne recht harte Nuss sein), oder aber du gehst zu Targon mit dem Problem, der dir dann Schlafmittel gibt, welches du ins Bier des Typen mischen kannst. Daraufhin schläft er ein, du stiehlst ihm das Selhonhi, rennst zurück zu Targon und der braut dann seinen tollen Trank. Als Belohnung kriegt der Spieler zwei oder drei Rationen ab.
Oder so.
Aussehen:
Omg klick mich \o/. Links oben in der Ecke, deine eigene Kreation. :A
Wenn du die nicht wiederverwenden kannst / willst, kriegste nochmal alternativ ein paar Aussehensbeschreibungen.
-
Schwertmeister
Hoff ich werd genommen ;_;
Name: Sendo Orghowl
Charakter: Er ist faul und immer ziemlich müde zudem ist er sehr schüchtern und hat eine gewisse Angst vor der öffentlichkeit weil er sehr schwächlich aussieht (aber dazu nachher mehr^^), er ist viel zu nett für diese welt bzw. für seine nahe umgebung da er immer an sich selber zweifelt und nie die Schuld bei anderen sucht sondern immer bei sich selber.
Aussehen: Glatte nach-hinten, schulterlange, schwarze, fettige Haare ( o0 ), blau-weiß karrierte Weste, knie-lange braune Hosen, schwarze dicke Schuhe, sehr dünn aber große Statur, sehr Blass und ein dürres Gesicht.
Keine Brille und auch keine Pickel aber dafür (wie schon geagt ziemlich blass)
Immer einen traurigen bzw. schwächlichen Gesichtsausdruck.
Klasse: Er kennt sich gut in einem Wald aus (in den du vielleicht rein musst) da er sich dort immer verzieht um allein zu sein. Er kennt sich auch mit Tieren und Monstern aus da dies sein einziges Interrese ist.
Sidequest: Nachdem der Held in dem Wald (wo sich Sendo immer aufhällt)
einen Schatten sieht und einkomisches Gröllen hört wirft er einen Stein in richtung des Schattens. Der Stein trifft Sendo auf den Rücken (oder Kopf xD ist mir Egal) und er dreht sich um und sagt: " Entschuldigen sie! Ich hätte mich erkennbarer hinstellen sollen!" "Äh..Aber..." "Nein es tut mir leid!" " Naja gut aber voher kamm dieses Gröllen?" "Das war mein kleines tierchen hier...."
Daraufhin zeigt er eine handgroße Raupe. Sie war Gelb,Lila,Grün und Blau o0.
Du erfährst dann dass er viel Ahnung von Monstern hat und so und er bietet dir seine Notizsammlung über Monster und ähnliches an.
Dafür musst du ihm aber helfen denn seine Mutter wird von einer Räuberbande bedroht und er traut sich nicht etwas dagegen zu machen. Als er dir das erzählt bricht er in Tränen aus. Auf dem Weg den Auftrag zu erfüllen fragt er dich ständig ob du ihm auch WIRKLICH helfen willst. Das geht dir auf den Wecker. so mehr fällt mir nicht ein du kannst auch alles umändern wenn du willst
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln