Rollenspiele:später langeweile, traurig, und Gefühle.
Ich habe mal gedacht ich eröffne ein Thema in dem man reinschreiben kann was man beim spielen von Rollenspiele fühlt.
Zum Beispiel bei mir:
Ich spiele sehr gerne Rollenspiele aber wenn ich sie beendet habe klangweile ich mich. Ich habe zwar wieder viele alte Spiele die ich schon mal gespielt habe angefangen. Aber ich denke immer was mache ich blos wenn ich keine Spiele mehr habe. Ich gehe zwar arbeiten und öffters fort. Aber trotzdem denke ich immer was ich machen soll wenn ich keine Spiele mehr hätte.
Öfters weis ich nicht was ich für Rollenspiele spielen soll. Ich spiele ungefär über 10 Spiele auf einmal nebeneinander. Also ich habe über 10 Spiele auf einmal angefangen und weis jetzt nicht immer welche von denen ich weiter spielen soll. Früher konnte ich ein Spiel durchspiele aber jetzt nicht mehr jetzt muss ich mehrere nebeneinander spielen.
Zum Beispiel:
Die Shadow Hearts Reihe. Ich habe Teil 1 nochmal von vorne angefangen und bin immer noch in den Ebenen habe aber schon Teil 2 angefangen. Teil 1 habe ich aber schon mal gewonnen. Aber ich kann einfach nicht aufhören Teil 2 zu spielen. Und ich bin froh das ich Teil 1 nochmal angefangen habe ich vermisse nämlich die Charaktere davon und Yuris Kleidung.
Wenn ich ein Spiel beendet habe freue ich mich aber dann werde ich auch traurig.
Und immer denke ich an die neuen Spiele wie SH3 hoffentlich kommt es bald zu uns und so weiter.
Ich fühle auch immer mit den Chrakteren mit wenn sie was erleben (gutes aber auch schlechtes).
Was fühlt ihr? Bei Rollenspielen?
Man kann hier auch andere Sachen reinschreiben.
Geändert von Sissi (20.03.2005 um 14:12 Uhr)
Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.