Zitat Zitat von Virginie
Ehm... um das mal zu erklären. Aufgrund meiner lieblichen Hautkrankheit (deshalb ist das Foto auch Schwarz-weiß, damit man es nicht zu sehr sieht!), habe ich Abstand davon genommen, mir etwas ins Gesicht zu malen.
Ist ja vor allem wegen der Gesichtsform und so, da könnte man mit Schminke ohnehin kaum was ändern - müsstest Beleuchtung, Kamerawinkel o.ä. verändern, oder so...
Allerdings hab ich's ja nicht versucht, also kannst du ohnehin schon mal deswegen stolz sein - und sonst waren sie ja eh nicht schlecht.
Zitat Zitat
Der Aufkleber? Was für ein Aufkleber, dass ist das Türkettenschloss (wie heißen die Dinger?!) mit integrierter Alarmanlage. Das Teil konnte ich schlecht mal eben abmontieren o_O - und auf dem Ding steht Chain!
Jaja~... (Ich mache jetzt immer einen ;) nach dem :rolleyes:, weil's sonst anscheinend alle missverstehen...o_O)
Zitat Zitat
Und musstest Du die ganzen Details jetzt aufzählen? Das versaut doch Stimmen
Als würden irgendwem die Ohrringe/Gesichtszüge nicht auffallen...
Zitat Zitat von Duke Earthrunner
Mottoshow 2:

* Männer: ... RPGherm ( das 2. Bild ist absolut spitze )
Ach ja, seine waren auch super! Und aus den 4 super Galerien eine auswählen... Aber bei RPGherm hat mich dann das erste zu sehr gestört, bei den anderen beiden Fotos war's eigentlich wie bei Dhan nur der Bart. o_O

Ihr seid alle genial, Leute!