@TheBoss
Zitat Zitat von TheBoss
Das Thema heißt "Squaresoft auf der PS2=> Entäuschung" und ich hab einfach meine Meinung zu den PS2 Spielen gegeben.
Zitat Zitat von TheBoss
Ausser Kingdom Hearts 1(2 ist aufjedenfall ein reinfall für mich) und Dragon Quest 8 sind alle Spiele von denen miserabel.
Eine ausführlichere Definition von "alle", hätte mir wohl auf die Sprunge geholfen . Aber lassen wir das mal. Jetzt dürften alle Unklarheiten beseitigt sein.

Zitat Zitat
Bei RPG's hab ich einfach immer ein bestimmtes feeling, dass ich nicht ganz beschreiben kann und das hatte ich bei dem Spiel halt nicht. Wenn mir halt diese 3 Aspekte Story,Charaktere und die Atmosphäre nicht gefallen dann find ich es langweilig zu spielen, dass heisst nicht das es schlecht ist, nur das es mich nicht ans Spiel festhält.
Dito! Genau so gehts mir auch. Und im Vergleich zu den vergangenen Generationen, hat mich bei der aktuellen weniger das Spielfieber gepackt. Die Atmosphäre ist bei mir allerdings eher so eine Art Nebeneffekt der anderen Punkte. Ich finde aber auch wichtig, dass Charaktere gut in die (gute) Handlung eingebaut werden. Musik ist ebenfalls sehr wichtig. Wenn dann das Charakterdesign noch so toll aussieht wie zum Beispiel bei Persona 2, dann bin ganz begeistert. *träum*