-
Kämpfer
Also ich Rede NUR von den PS2 Spielen. Die haben mich wirklich, ausser den oben gennanten, entäuscht. Square hat aufjedenfall super Spiele entwickelt früher die ich auch zum grössten Teil gespielt habe, doch bei den Spielen, die Anfangs gennant wurden;
Driving Emotion Type S (ja sowas muss ich shon dazu zählen ')
The Bouncer
Kingdom Hearts 1 und 2
Fullmetal Alchemist 1 und 2
Code Age Commanders
Samurai Legend Musashi
Front Mission 4 und 5
Muss ich schon sagen, dass die für mich aufjedenfall entäuschend sind. Fullmetal Alchemist hab ich bei einem Freund gespielt, ist wie viele andere Anime Spiele, schlecht gemacht.
Samurai Legend hab ich mir ausgeliehen, hab bis zum dritten Schwert gespielt und hoffte, dass es besser wird, wurde es aber nicht. Final Fantasy 10 hab ich mir als erstes Spiel für die PS2 gekauft und ist nicht ganz mein Fall, fand die anderen besser. Front Mission 4 hab ich zuhause und ich kann nicht sagen, dass es schlecht ist, ist aber nicht ganz mein Fall. Kingdom Hearts 1 fand ich sehr sehr gut, 2 eher nicht. Dennoch wenn man alle Spiele mit den früherigen Spielen von Square vergleicht, haben die aufjedenfall nachgelassen. Mit Xenogears,Chrono trigger/Cross,FF7/8,Secret of Mana,Treasure of Rudras haben die Spiele erstellt, die mich in den Bann gezogen haben. Doch für die PS2 haben die wirklich nachgelassen, als würden die sich keine Mühe geben.