auf die idee aus the bouncer ein final fantasy zu schlagen, bin ich noch nie gekommen. o_O aber die paralellen zu FF VII sind mir auch nicht so krass ins auge gefallen, bis sie arkon soeben mit dem eisenhammer vorgeführt hat. >__>"Zitat von Tonkra
das chardesign in dem spiel ist für meinen geschmack ebenfalls außergewöhnlich gut. auch wenn böse zungen was anderes behaupten, aber der stil ist toll. :0 das spiel macht sogar relativ spaß, aber als ich es nach knapp 1:20 minuten durchgezockt hatte, hab ich erstmal nicht schlecht gestaunt.
irgendwie war das spiel neben der kürze auch etwas unausgewogen. die kämpfe haben sich im vergleich zu richtigen prügelspielen praktisch in zeitlupe abgespielt und der endgegner war ja mal sowas von knochenhart im vergleich zu den ganzen anderen. -___-
im grunde ist gegen so ein cinematisches spiel auch nichts einzuwenden, aber es sollte doch etwas mehr hergeben - irgendwie schade um den titel. wäre es besser gewesen, hätten es die grafikjunkies square aus der hand gerissen.![]()