mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Zordan
    Bei der Aufstellung FFVI gegen FFVII gegen FFX, kann ich aber sagen das PS2 wirklich die schwächste Generation war - inklusive alle Makel die ihr klischeehaft angelastet werden.
    Wobei FF12 wieder sehr gut sein dürfte... jedenfalls fand ich , dass bei diesem teil der mainstream faktor wieder genommen wurde und dort ein wenig rumexperimentiert wurde... darf man so meinungen glauben schätzen ist dies auch durchaus gut gelungen..
    ich erwarte da jedenfalls viel mehr als bei ffx.

ansonsten kingom hearts war doch auch ne gute bereicherung , so finde ich. The Bouncer fand ich auch cool , naja ok ohne die charas und der aufmachung warscheinlich ehe rnicht , das gameplay war grausig^^ ich glaub ich bin der einziege , der TheBouncer so auf eine art mochte

Zur erinnerung _The_ bouncer:

Irgendwie eines der schon vergessenen PS2 spiele *lol*

wäre nen cooles final Fantasy geworden , von der grafik , den charas und dem setting her ^^
    die char grafik fand ich teilweise sogar besser als in FFX
    naja gameplay war zu grausig und schwammig leider... die story evtl. zu düster und auch nicht jedermans sache..
    aber ansonsten war es technisch sehr ansehnlich. (nur die letzten zwei pics sind rendergrafik)
    naja... nen grafikoskar hats mindestens verdient auf der ps2 , naja immerhin^^ Oo
    Geändert von Tonkra (10.07.2006 um 23:40 Uhr)