mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Also FFX war jetz nu auch nich mein lieblings ff... aber es war schon gut . vor allem revolutionierend für ff , was früher so angepriesen wurde lippensynchronität , sprachausgabe... wobei ich das lesen damals sogar teilweise besser fand , kam irgendwie so die schöne simmung eines buchs rüber , wenn man sich die stimmen selber dazu dachte : )
    Ansonsten wird ffxII denk ich wieder voll mein fall werden , naja abwarten...
    Und FFXI - Online beschäftigt mich immernoch Final Fantasy 11 rult einfach ^^ , den ersten geschmack von diesem suchterzeugenden gameplay werden die ersten offliner mit FF12 so ansatzweise sehen , außer , dass man dort mit NPC gambits spielt und nicht mit spielern, der handel in auktionshäusern, die größerern klassenunterschiede usw. wegfallen.
    mein lieblings MMorpg schlechthin... und ich habe viele gespielt ... lineage II , World of Warcraft , Daoc , Guildwars ..

ok du wolltest es ja ohne FF betrachten^ Kingdom hearts z.b. war nen super spiel... bald kommt auch wieder nen seiken denesetsu teil für die ps2 raus. The Bouncer fanden viele schlecht , hatte auch mehr versprochen was es letzten endes konnte... das kampfsystem war lahm usw. fands aber aufgrund der sequenzen und der story trotzdem auf ne seltsame weise irgendwie doch gut :-) Ka. warum aber ich war scheinbar der einziegste der es mochte

Ansonsten haste schon nen bisl recht , vor allem teile wie FFX-2 , FF7 Dirge of cerberus (werrd ich auf keinen fall spielen^) sieht vom gameplay schon richtig nach grottigen, schwammigen shooter aus. das waren schon zwei teile , die so finde ich jedenfalls, square in ihrem namen für quallität nen schlechteren ruf verschafft haben .... die compilation of FF7 sowieso.,.. aber das hat ja jetz nix mit der ps2 zu tun..
    Geändert von Tonkra (14.05.2006 um 09:45 Uhr)