mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

naja mühe geben schon... was meinst du wie lange man an so einem spiel sitzt ... bei ff12 um die 3 jahre? Kingdom hearts fand ich aber vom gameplay , grafik , und der stimmung her eigendlich sehr gut.. ok wenn man sich die japs import kauft und nix versteht...
    ne quatsch...

für ps2 kommt aber im übrigen noch ein secret of mana teil , da bin ich für meinen teil auch gespannt... erwarte da aber nicht sehr viel... weil da irgendwelche neuen action/jump and run? features eingebaut werden sollen , die ich nicht als passend fürs genre empfinde..
    aber abwarten ich hab nur nen schlechtes gefühl^^ DirgeOfCerberus wird dir sicher nicht gefallen... wird in richtung TheBouncer gehen schätz ich , auch was das miserable gameplay angeht. man kann andererseits 2 d spiele schlecht mit 3 d teilen vergleichen... 2d spiele setzen auf ihre simpelheit und 3d spiele mittlerweile mehr auf freiheit und sind wesentlich komplexer zu erstellen.. zudem sind die 2d-ler warscheinlich mitunter die ersten rpgs gewesen wodurch man diese natührlich mit tollen erinnerungen verbindet.. ich frag mich aber immernoch was du an kingdom hearts schlecht fandest?

was von square noch in den startlöchern für die ps2 in deutschland befindet:
    Valkyrie Profile 2 , Final Fantasy 12 , FF7 DoC , Seiken denesetsu , Kingdom hearts 2 ... das wars soweit alles man darf da noch gespannt sein

was mir auch noch sehr gut für die ps2 gefallen hat war definitiv Final Fantasy 11 .... ok viele wollen kein MMorpg spielen... doch dies war definitiv für mich eins der besten MMogs , und spiele es natührlich immernoch nach rund 2 jahren^^
    Geändert von Tonkra (12.07.2006 um 09:38 Uhr)