@Evanescence
Zitat Zitat
aber die paralellen zu FF VII sind mir auch nicht so krass ins auge gefallen, bis sie arkon soeben mit dem eisenhammer vorgeführt hat. >__>"
Stets zu Diensten!

@RPG SUPER FAN

Zitat Zitat
Waren das früher geile Zeiten,als noch die geilen klasischen RPGs für SNES erschienen:Terranigma,Ilusion of Time,Secret of Evermore,Secret of Mana,Lufia,Chrono Trigger...später erschienen noch für anderen Konsolen geile RPGs wie Grandia1,Breath of Fire 3,FF7,FF8,FF9,Skies of Arcadia Legends(hoffentlich kommt ein 2 Teil)...
Da in letzter Zeit fast keine klasischen RPG mehr zu uns kommen,ist sehr traurig.Von FF10 war ich voll enttäuscht.Tales of Symfonia fand ich dagegen Klasse.Dragon Quest 8 war auch ein super RPG,großer Umfang,2 BonusLevels,klaschische Spielelemente,Viele Dörfer und Städte wo man jedes Haus betretten könnte,leider aber mit nervender Musik und das Spiel hatte leider keine Atmosfhere,aber trotztdem sehr gut.
Ja, die guten alten Zeiten... Einige Top-RPGs die dir gefallen könnten, erscheinen aber noch. So zum Beispiel Wild Arms 5, ein Seiken Densetsu-Teil für die PS2, Ys 7,... Gerade von Wild Arms 5 und Seiken Densetsu 4 erwarte ich mir sehr sehr viel, weil die Serien schon mal klasse sind. Leider hat in beiden Fällen der Vorgänger versagt. Aber man darf ja noch hoffen.

Zitat Zitat
Ich warte jetzt auf RPGs, Digital Devil Saga,Rogue galaxy,Sukoiden 5,Grandia 3,FF12,Zelda twilings Princess und hoffe das ich nicht enttäuscht werde.
Da wirst du aber nur mit dem ersten wirklich Freude haben, wenn du auf klassische RPGs stehst. Bei den restlichen Games, haben die Entwickler immer versucht pseudo-innovative Elemente einzubauen, wobei diese in der eigenen Serie schon mal in irgend einer Form vorhanden waren.