mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist auch enttäuschend dass FFXII auf ne total veraltete PS2 kommt.

FFX ist ein Titel an dem sie sich dumm und dämlich verdient haben, das ist so. Wobei wenn ich ein gutes Game sehe... was kratzt mich das. Es fängt aber an zu kratzen wenn du siehst dass es hier bessere Systeme gäbe und das Game dadurch viel besser aussehen würde, sie es aber auf schwächere Systeme bringen um noch mehr Geld zu verdienen. Ihre Moneten sind immer wichtiger als die Kunden. Wobei wo ist das nicht so? Und ich meine, gewisse Minderrheiten zählen nicht, als Kunde musst du dich immer auf die verdummten "Mainstreamkunden" richten und die bestimmen was du als Kunde bekommst, egal was für ne Art von Kunde du bist, Demokratie der Dummheit gewinnt immer. Das ist so komisch dass es schonwieder witzig ist.

Handygames und selbst Handheldgames find ich ne Zumutung um es mal gelinde auszudrücken. Es ist auch nicht meine Mentalität unterwegs zur Arbeit oder sonstwo von Zuhause weg zu gamen, da bin ich voll nicht der Typ dazu. Ich stehe auf ein super Equipment und alles Zuhause. Aber jedem das seine solange sie nicht deswegen Fans von mehr Bildqualität vernachlässigen und ihnen zuwenig Auswahl bieten.
    Geändert von Justy (11.05.2006 um 20:36 Uhr)