Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Komplett-System

Zitat Zitat von AlucardSetsuna
    Gary er hat mich ^^ (Bin ja sein Bro)
    Aber versuch dem mal was zu erklären oder so...der labert immer nur mist usw als ob er sich auskennen würde.
    Aber kannst ja trotzdem Shops nennen da ich noch auf der suche nach guten bin ^^
    Alternate...
    Pro-Soft-computer...
    Gute alte Conrad...
    Mediaonline... (Schaden kostet ja nix...)
    Preisvergleiche...
    Hierdurch kannst du auch I-Net-Shops rausbekommen...
    Winner-Computer...

Geändert von Gary (04.05.2006 um 11:23 Uhr)

Naja, für Saturn und Co. war ich nie, selbst als ich noch gar nichts von PC verstand. Da kommt das Geschäft (fast) um die Ecke wie gerufen. Keine (große) Handels Kette namens Göstas Computer. 2 min zu Fuss bis dorthin und wie gesagt super Service. War nicht mal mein OS wie ich draufgekommen bin. Sie haben alles installiert und eingerichtet usw. OHNE zusätzliche Kosten. OS hat mich null gekostet und auch sonst wurde ich dort wirklich professionel beraten und mit der Zeit kennt man die Verkäufer dann auch (sind ja nur vier). Einziger Nachteil: Sie verlieren sich gerne in Details die PC Neulinge natürlich nicht annähernd verstehen, trotzdem hab ich noch nie bemerkt, dass sie irgentjemanden beschissen haben. So kleine Geschäfte schätzen ihre Kunden halt noch^^

Der einzige Komplettsystem-Händler mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe ist Alienware - gut, du bist 4000-12000€ los (naja, auch Alienware fängt bei ~ 1500€ an, aber wenn du richtige Hardware willst), aber dafür kriegst du exakt das, was du willst, zur Not beschaffen sie es. Des Weiteren hast du eine nahezu perfekte Garantie.

Im allgemeinen bin ich aber auch weniger der Freund von Fertig-PCs, wobei ich derzeit mit einem XPS600 liebäugle, aber nur weil der größtenteils das wäre, was ich will und man gleichzeitig den 30"er von Dell kriegt ohne das sie einen mit anderen Angeboten nerven.. ich brauch eh nen neuen eigenen PC.. oder nen schönen Alienware ALX, auch wenn ich da dann den Umweg über nen Freund in den USA gehen muss..

Zitat Zitat
    Ein Händler MUSS ein Betriebyystem installieren. Er ist dazu gesetzlich verpflichtet
    Das wäre mir sehr neu.
    Ich kann Ware in jedem Zustand verkaufen, ob mit oder ohne OS ist relativ gleichgültig.