@Pik: Ahhh, dankeZitat von Pik
...Hätte ich damals gebraucht, muss ich sagen, da hattest du wohl den entsprechnenden Thread nicht entdeckt ^^' ...macht nix, beim nächsten Mal schau ich da mal vorbei - wie gesagt, M&M wurde mir empfohlen, aber so ein Gekasper hab ich noch nie erlebt. Ich war der BÖSE >_<
@Topic: Ich hab nie gesagt, das ich ALLE Händler über einen Kamm schere, sondern das viele Händler, die Kunden als reine Geldquelle betrachten...mit meinem Rechner hatte ich zum Beispiel garkeine Probleme, alles bei Alternate bestellt und in 2 Tagen war es da. (Mit Zusammenbau versteht sich ^^')
Also, um mal wieder Hilfestellung dem armen Threadsteller zu geben...
@L$D: Wenn du niemanden zum Mit-Anschauen hast, ist das natürlich blöd - aber ich kann dir die bekannten Internet-Anbieter eher empfehlen, als so ein "Fachhändler". Dort hast du auch, muss ich jetzt mal wieder so sagen, bessere Konditionen - Garantie, Kundenservice usw.! Nimm dir also Zeit, und kauf dir nicht das erst beste, was FERTIG rumsteht ^^'
@Choci: ...gut, ein LeidensgenosseIch hoffe ich versteh deinen Post wenigstens so, wie du ihn geschrieben hast, denn genauso seh ich das. Man sagt nicht, alle Händler sind gleich, sondern, wenn man bei mehr Händlern - die man je aufgesucht hatte - schlechte Erfahrungen hat... Ist es klar, das man diese nicht mehr gern aufsucht >_> ...übrigens, nettes Geschichtlein - so weit ausholen wollt ich bei mir nicht, ich hab die Sache nur angeschnitten ^^

...Hätte ich damals gebraucht, muss ich sagen, da hattest du wohl den entsprechnenden Thread nicht entdeckt ^^' ...macht nix, beim nächsten Mal schau ich da mal vorbei - wie gesagt, M&M wurde mir empfohlen, aber so ein Gekasper hab ich noch nie erlebt. Ich war der BÖSE >_<
...mit meinem Rechner hatte ich zum Beispiel garkeine Probleme, alles bei Alternate bestellt und in 2 Tagen war es da. (Mit Zusammenbau versteht sich ^^')
...