-
Krieger
*meld* ^^
Also, ich will jetzt niemand in Schutz nehmen, aber da ich vor nicht allzu langer Zeit auch in die missliche Lage kam, wollt ich mich hier auch mal beteiligen
...denn ich habe in einem "Fachgeschäft" (M&M) eine Grafikkarte erworben. Wer den Thread verfolgt hat, kennt es vieleicht. Und diese wollte einfach nicht mit meinem Rechner funktionieren. Demzufolge wurde sie auf Kollanz umgetauscht, weil auch der Händler ratlos war. (das erste Mal...)
Ich also heim, aha... siehe da, immer noch. Neustarts, kein Bild, blablabla. Gut, nächsten Tag wieder hin - und da behauptet doch glatt der Fachhändler - ich hätte das Gerät manipuliert! (Ich war auch erstmal baff, denn was soll's mir bringen, ich hatte die "Fahrerrei", nicht er! Und einfach zum Juchs zuhause die Grakas flashen und zurückbringen Oo) ...nunja, schließlich sei ich ja in der Beweispflicht und das Gerät wurde erstmal (2h) von ihm im Hinterzimmer getestet. Wäre es positiv ausgefallen, hätte er mir die Rechnung gegeben, die ich für's Testen hätte bezahlen sollen. O_O *Vogel-gezeigt* ...hab ich... Das ganze fiel dann negativ aus und mit den Worten: "Geld her und sie sehen mich ganz sicher nicht mehr, sowie böse Publik in meiner Firma werde ich auch machen..." - ging ich dann.
Drum, manchmal kann man es wohl oder übel verallgemeinern! Denn, tut mir leid, wenn man kein Kunde ist, sondern als der Dumme da steht... Könnte man demjenigen an die Gurgel springen.
@Topic: ^^' ...nun, Komplettsysteme sind nicht so der Bringer - schaut euch nur den neuen Aldi an >_> ...ein Graus!