@Whizzard:
1. Viele Händler arbeiten nach dem selben Prinzip: Je niedriger die Qualität, desto größer der Gewinn.
2. Bei mir wurde das Wort Rückgaberecht vom Händler nicht einmal in den Mund genommen. Woher hätt ichs denn wissen sollen?
3. Es gab da vor 2 Jahren schon Preisunterschiede. Heutzutage ist die Situation ähnlich wie wenn du mit fast jedem PC bzw. Notebook einen Brenner bekommst, obwohl du den bei nem Gamer-PC recht selten brauchst.
4. Der Händler hat mir gesagt ach wie schwierig eine XP-Installation doch wäre. Ausserdem ist es auf den meisten Fertig-PCs/Fertignotebooks eh schon vorinstalliert ob man will oder nich!
5. §bm Falls du willst dass ich die Klappe halte, starte doch eine Kampagne, die Leuten verbietet, mehr als 3 Posts am Tag zu schreiben.![]()
6. In diesem Fall ist eine Verallgemeinerung wirklich angebracht, weil es viele Händler gibt, die ähnlich handeln, egal wie sehr du dich drüber aufregst, siehe 1.
7. Ich kann es echt nicht mehr hören, dass du mir gleich in mehreren Threads öffentlich sagst ich sollte die Klappe halten.Falls du das so dringend loswerden musst, bitte sehr , wozu gibts PNs, aber es ist echt das letzte, dass du mich hier öffentlich beleidigst!
8. Nur weil du immer Posts abgibst, die (wie zugegebenermaßen viele denken) meistens richtig sind, solltest du dich nicht an Leuten auslassen, bei denen nicht immer alles stimmt.
9. und letztens: Falls du mir noch was OT zu sagen hast, schick mir ne PN, aber bitte keine öffentliche Anprangerung mehr.§2ignore

Falls du das so dringend loswerden musst, bitte sehr , wozu gibts PNs, aber es ist echt das letzte, dass du mich hier öffentlich beleidigst!