Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: [GB] Ein volles Vierteljahrhundert...

[GB] Ein volles Vierteljahrhundert...

... wird mein Schatz am heutigen Tage alt, und hiermit möchte ich ihm von Herzen gratulieren.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, geliebter Daen!

Mit jedem Tag wird das Leben mit dir schöner, mein Schatz - und dafür möchte ich dir an dieser Stelle danken. Genieß den heutigen Tag, du hast es dir redlich verdient! <3

Und wehe es wagt noch jemand, nen Thread aufzumachen - wer mit dem Geburtstagskind schläft, hat Vorfahrt!

Gratz zum 25ten Daen
    Mach weiter so wie bisher und feier deinen Geburtstag schön
    Und spiel nicht zu viel World of Warcraft, das ist böse^^.

Gratz Dodgeball-Profi.

zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Gebuurtstag viel Glüühüück, zum geburtstag viel Glück!!!!!!
    Viel Spass an deinem Einhundertundelfzigsten, lass dich ordentlich volllaufen^^.

Zitat Zitat von Tagebücher eines Wikingers
    Als wir heute wieder ein kleines Dorf geplündert haben, viel uns auf, dass etwas nicht stimmt!
    Anstatt mitzukämpfen waren einige von uns am Feiern.
    Jemand sollte Geburtstag haben, nur wer?
    Sofort nach dem Sieg machten wir uns auf die Suchen nach dem Geburstagskind.
    Auch Sonderlinge konnten uns nicht von unserer Mission abhalten.
    Und schließlich hatten wir ihn gefunden...
    Und konnten ihm unser Geschenk geben

Geändert von YoshiGreen (01.05.2006 um 23:16 Uhr)

Daen vom Clan war einer der ersten Leute, mit dennen ich hier im Forum richtig Kontakt hatte. Er war immer hilfsbereit, freundlich ohne ende, hat aussergewöhnlich viel für die Community getan, tut sich als Hauptorganisator der NATO immer wieder den Stress ein Treffen für uns zu organisieren, moderiert nun schon 2 1/2 Jahre lang dieses Forum vorbildlichst.
    Alles Grunde wofür man ihn einfach nur lieben kann! Darum:

Alles Gute, zum 25. Geburtstag, Daen!

Hoffentlich bleibst du der Community noch lange erhalten, wirst noch viele NATOs auf die Beine stellen () und bleibst einfach so wie du bist!

Viele Grüße, Göfla

-edit-
    Hörnerhelm! \o/

Herzlichen Glückwunsch, Daen.

Alles Gute, Daniel vom heiligen Ölberg.

juhu ich hab vorfahrt .. erhem .. ich hab nichts gesagt ..

naja alles liebe zu geburstag
    [

auf das du uns erhalten bleibst!

Geändert von Schrödinger (01.05.2006 um 23:44 Uhr)

Ja den DEAN ..ja den kenn ich , dieser Hosenschisser wollte schon damals immer auf See fahren , dieser drei Käsehoch ....jaja schon als kleiner Bub floss in ihm das Wikingerblut ...ja ja

Aber eines muss man ihn lassen , schon damals schätze er gutes essen *hält lachend die Hände auf den Bauch *

Ja Essen konnte er schon immer gut ...jaja

Aber was bringt uns ein noch so gut essender Wikinger wenn er sein eigenes Zuhause nicht von anderen unterscheiden kann

Ob Dean ein guter Wikinger ist ....naja fragt ihn doch selber ...

.....ja , das habe ich mir schon gedacht , pennen tut er schon wieder , ja das konnte er damals schon gut ...immer hat er alles verschlafen , die größten SChlachten und die dicksten Feiern ...jaja

und mit Frauen hat er es auch nie wirklich so gehabt. IMMER gingen sie bei ihm so schnell kaputt

und aus diesen Grund habe ich mir DIESES Jahr etwas besonderes einfallen lassen

und ein Geschenk mitgebracht was seinem Alter gerecht wird

Alles Gute zum Geburtstag !!!

Grats, Daen, jetzt gehts mit dir zuende.
    Ab in den Rollstuhl, Gehhilfe gibts gleich, Rheumatee kommt auch gleich, den bringt die Krankenschwester.

Mein unnahbar freundlichster, unantastbar hilfsbereitester, unglaublich tapferster, oft nachgeahmt höflichster, nie erreichter einzigartigster, stets gut gelauntester, immens und ohne Zweifel gebildetster, ausgesprochen schönster, absolut einfallsreichster, mit Abstand kreativster, einfach nur Bester Daen feiert heute also sein Wiegenfeste =).

Lass dich reich beschenken und von Shinshirii recht verwöhnen .:3

Und das du auch noch 3 Vierteljahrhunderte erleben darfst und immer gesund und munter bleibst.
    Bleib wie du bist, mein Bester Feier schön!

herzlichen glückwunsch.

das dauert ewig wenn man nach "wiki" statt nach "wickie" sucht >.<

Alles Gute zum Geburtstag Daen.

Schlaf gut, äh... alles Gute meine ich

Geändert von ive beaten tetris (02.05.2006 um 05:25 Uhr)

Katii Gast
    Hallo Daen , ich hab mir ein schönes Geschenk für deinen Geburtstag überlegt... und zwar erhälst du den "heiligen Gral"

oder zumindest etwas das sehr ähnlich aussieht
    aus der Sammlung unseres Instituts von mir selber abgezeichnet
    (leider ist die qualität des bildes recht schlecht, weil ich abfotographiert habe, weil cih keinen Scanner hab)

Ein Machwerk der Lausitzer Kultur (ich bin mir nicht sicher aber müsste in die Bronzezeit zu datieren sein)

also hier dein Geschenk

und natürlich wünsch ich dir alles gute zum geburtstag und weitere viele "erfolgreiche" Jahre

lg Katii

Wow, schon wieder 365 Tage rum
    Schon wieder feiert einer aus unserer Mitte seinen Gebutstag und das nun zum 25ten Mal.
    Und schon wieder ist es eine der Personen, die ich im Laufe meines Forendaseins am meisten zu schätzen und zu respektieren gelernt habe. Eine der Personen, dessen Bekannschaft zu machen ich nicht missen möchte und ohne die wohl jedes CT, das ich bisher besucht habe - und ich meine wirklich JEDES! - nicht das selbe gewesen wäre (und ein Großteil dieser CTs wäre ohne ihn nie zustande gekommen).

Daen mein Freund, dieser Tag ist wahrlich ein Tag zum feiern und fröhlich sein.
    Darum wünsche ich dir mit einem lachenden und einem weinenden Auge - scheiß Sentimentalität ;_; - alles, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Lass dich feiern und genieße den Tag, so wie es sich gehört

Liebe Grüße aus Hamburg,

Simon

Gratz, Daen, alter Labberkupp

Ach Daen,

alter Kumpel, Mitsternenkind und was weiß ich noch alles.

Ich wünsch dir alles Gute an diesem besonderen Tag. Feiere ihn schön und verbringe ihn im Kreise deiner Lieben.

Ich weiß noch so gut, als Kane und ich - damals noch junge Maker - vor drei Jahren einer Einladung eines anderen jungen Makers gefolgt sind und ihn zu Hause besucht haben. Niemals hätte ich erwartet, dass sich diese eine kleine Bekanntschaft so entwickeln und zu einem meiner besten Freunde werden würde. Danke Daen!

Ein Geschenk... Tja... Es ist da was in Planung, nur weiß ich nicht, ob ich das heute noch fertig kriege. Ich geb jedenfalls mein Bestes! Zuerst will jedoch ein Arbeitstag bezwungen werden.