Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 19 -> Die Sommermode ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    • @ Dante: Der Reiter ist selbst gemalt? Meine Güte, wie kann man nur so verdammt gut zeichnen? Die Sig finde ich also demnach super (Ohne Schrift sogar besser), der Ava ist mittelmäßig, aber ich rechne dir 1000 Pluspunkte dazu, weil du ’nen Rahmen drum hast
    • @ DeLoco: Wunderbar, wie immer halt Die Sig ist wunderbar. Und: Okay, du magst meine Combo diesmal nicht, aber wenigstens muss ich dir keinen Keks geben, weil ich das hätte tun müssen, wenn ich jetzt nicht Riviera reingesetzt hätte
    • @ DennisHH: Hmm, das mag ich aber nicht ^^
    • @ DerZocker: Der Typ im Ava sieht irgendwie „zum Schießen“ aus Ansonsten mag ich die Combo aber nicht so.
    • @ Chise-Chan: Sieht ja super aus, vor allem die Sig! Wobei ich ganz ehrlich das Gesicht von der Person im Ava nicht so hübsch finde, aber ich kann’s nicht annähernd so gut.

Btw hat Waya ’nen stylischen neuen Ava
    So, noch mal Zeit zum Bewerten, dann kommt Riviera weg. Ich kann’s nicht mehr sehen >_<
    Danach kommt D’espa und dann… hmm… vielleicht mal wieder Sonic

Zitat Zitat von zuffel
    [list][*]@ Dante: Der Reiter ist selbst gemalt? Meine Güte, wie kann man nur so verdammt gut zeichnen? Die Sig finde ich also demnach super (Ohne Schrift sogar besser), der Ava ist mittelmäßig, aber ich rechne dir 1000 Pluspunkte dazu, weil du ’nen Rahmen drum hast
    danke fürs Kompliment nunja, der Ava ist kultig *find* und dummerweise gibt es sonst keine Pics von dem Freak ^^"

@Ileanna (sorry, daß ich dich so nenne, aber der Name geht mir einfach besser von der Hand), was hat denn deine Sig mit der Mogwahl zu tun? hab dich übrigens nominiert ^^
    wie auch immer, ich würde den Rahmen in dunkelblau halten, das lila passt irgendwie nicht zum Ava und sieht zu...k.A. barbiemäßig aus und jep, die Schrift ist doof, nicht der Text, nur der Schrifttyp.

@Zuffel, du siehst so anders aus, ohne deine zuffelige Kombo o_O