Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 19 -> Die Sommermode ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    • @ SiLancer: Also die Combo ist ja mal völlig super gemacht ^^ Wirklich sehr hübsch geworden
    • @ Chise-Chan: Richtig Ava ist schön, Sig ist auch okay, wobei die Yoshis wirklich richtig knuddelig sind. Wie haste denn die gemacht? Mit Paint? o_Ô
    • @ Evanescence: Erinnert mich an die Geisha… bekomm’ ich jetzt ’nen Keks *erwartungsvoll guckt* Das Herz passt allerdings irgendwie nicht rein.
    • @ Sekar: Nee, diesmal ist’s nicht schön…
    • @ M-P: Wow, Blau-Rot --> tolle Farbkombination. Finde ich - im Gegensatz zu deinem bisherigen Avas sehr gut
    • @ DeLoco: Is’ klar, dass es nicht Riviera ist, oder Aber bald, versprochen… wenn ich’s nicht einhalte, geb’ ich dir ’nen Keks, okay?
      Deine Combo ist zwar auch schön, aber deine vorige war einfach besser. Aber trotzdem okay.
    • @ MrCrap: Öhm… nein, mag ich nicht so.
    • @ Archeo: Ava - nö… Sig ist einfach, nichts Besonderes ^^
    • @ Dingsi: Ava ist okay, Alexis Bledel halt Hat sie jetzt lockige Haare? So hab’ ich sie noch nie gesehen… nur mit glattem Haar. Sig finde ich leicht unübersichtlich.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von zuffel
    [list][*]@ Chise-Chan: Richtig Ava ist schön, Sig ist auch okay, wobei die Yoshis wirklich richtig knuddelig sind. Wie haste denn die gemacht? Mit Paint? o_Ô
    Oh.. hell no.... xD Nee.. Photoshop ^^"

@Dingsi:
    Ich mag sie.. <3 *wieder lust auf Gilmores bekommt >>"* *in DVD´s rumwuselt*

@~Amon~:
    Ava is süß aber an ihrem Kinn sieht was leicht verzerrt aus ^^"

@Loco:
    We! Das is ma süß.^^ Sieht tollig aus <3

@MrCrap:
    Sig gefällt mir doch ganz gut aber das Ava nicht.

@Archeo:
    Selbe.. Ava nich so dolle Sig aber ganz gut.^^ Mag auch lieber kleinere