Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 19 -> Die Sommermode ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm okay, da einigen mein Ava nicht so gut gefallen hat hab ich mal wieder einen "alten" Avatar ausgegraben, ist zwar auf dauer langweilig immer mal wieder den gleichen zu nehmen, aber mir egal, ich mag dieses Motiv viel zu gerne

@DeLoco
    Gefällt mir immernoch nicht soo sehr, aber man gewöhnt sich dran! Jedoch gefällt mir das Avatar besser als die Sig!

@Maraya
    JOar nicht schlecht!

@.rhap
    Zitat Zitat
    Diese katze fand ich irgendwie besser .___."
    Katze? mir fällt grad nicht ein welches Bild du meinen könntes, hatte doch in der letzten Zeit kein Katzenbild drin >_> oder hatte ich kurz eins drin? denn soetwas vergesse ich schnell ^^''

Deine Sachen gefallen mir sehr sehr gut, vorallen die Sig ist gut gemacht!

@Jesp
    Auch eine sehr sehr schöne Combi!

@Zuffel
    Knuffige Sig, da passt der grelle blaue rand auch, nur im Ava stört er imemrnoch .__.

@Tracheros
    Schönes Motiv, jedoch ist es mir ein tick zu Blau! Die Sig ist sehr schön aufgebaut, jedoch gilt da das glöeiche wie beim Avatar ( ist ja auch das gleiche Bild ^^'' ).
    Aber ansonsten find ich es schön!

Zitat Zitat von Aurora

Katze? mir fällt grad nicht ein welches Bild du meinen könntes, hatte doch in der letzten Zeit kein Katzenbild drin >_> oder hatte ich kurz eins drin? denn soetwas vergesse ich schnell ^^''
    diehier ^^"

Zitat Zitat von .rhap
    Achso xD
    Nein das war nicht mein Ava, sondern Rick Jones Avatar, da ich gestern Zeit hatte, habe ich es Transparent gemacht und wollte nachschauen wie es aussieht und hatte es ein paar mal drin aber nur immer kurz um halt zu testen wo noch was weg muss u.s.w
    Dachte es würde nicht aufffalen

@.matze
    O_o find deinen Ava nicht schön ^^'' Da gefällt mir deine Sig schon mehr!