Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 19 -> Die Sommermode ist da!

• @ Vincent D. Vanderol: Ich mag deinen Ava irgendwie, tolle Fabren. Auch dieser Schatten passt irgendwie wunderbar da rein
      Sig… *lol*
    • @ Archeo: Mal wieder Myavi (oder wie der geschrieben wird??) Nett
    • @ V-King: Dein Ava gefällt mir nicht, die Sig geht. Ich fand die gut, wo die eine Figur mit den blauen Haaren mit drin war und wo es nicht ganz so viele waren.
    • @ Byder: ’Ne Sig wäre mal wieder nicht schlecht Und mach’ um den Ava ’nen Rahmen drum
      EDIT: Hab' jetzt gemerkt, dass 'nen Rahmen drum ist, jetzt finde ich's

Geändert von zuffel (25.05.2006 um 12:01 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel
    • @ V-King: Dein Ava gefällt mir nicht, die Sig geht. Ich fand die gut, wo die eine Figur mit den blauen Haaren mit drin war und wo es nicht ganz so viele waren.
    Welche genau meinste jetzt? o.o
    (Das sind die einzigen, wo ich Figuren mit Haaren benutze und in gewisser Weise die Farbe blau enthalten ist. Den Rest musst du mir zeigen, weil ich nciht genau weiss, welche du meinst)

BTW: Der Ava gehört zur Sig. Eigentlich ist das Sig-Bild um ein paar Pixel länger und zeigt eben jene Polizisten, die ich als Ava benutze.

Zitat Zitat von V-King
    Diesen Link meine ich. Die zweite Figur von rechts rockt!

EDIT: Soa, neuer Ava... bald muss auch mal 'ne neue Sig her... bald krieg ich's schon gebacken

Geändert von zuffel (24.05.2006 um 14:02 Uhr)

So, ich bin auch mal wieder in einem neuen Outfit unterwegs, bitte um Bewertung

Und jetzt bewerte ich auch nochmal selbst ^^

@ DeLoco:
    Das Motiv gefällt mir echt gut, auch wenn's in Sig und Ava das Selbe ist. Aber wie gesagt: ich find's schön ^^

@ zuffel:
    Der Ava ist einfach nur geil, eine passende Naruto-Sig wäre das Sahnehäubchen (Golden Sun passt da nicht so ganz zu, auch wenn diese Sig echt genial ist)

@ Chise-Chan:
    Der Ava ist toll, in der Sig hättest du dsa Limonen-Bild von den Yoshis flankieren können (also 1 Smily links und einer rechts neben dem Bild), aber ansonsten schick ^^

@ one-cool:
    Deine Avas sind immer... einzigartig

@ Aurora:
    Die Sig ist nach wie vor klasse und der Ava hat auch was. Bei dir gefallen mir irgendwie diese Combos, wo Sig und Ava nicht ein gleiches Thema haben ^^

@ M-P:
    Jo, nice

@ Göfla:
    Die dunklere Variante gefiel mir besser, muss ich sagen .__.

@ Wolfsrudel:
    genial xD

@ ^Zell^:
    Der Ava ist toll, die Sig... na ja... ich kann nicht besser zeichnen, von daher sage ich da nix zu *hust hust*

@ Vincent D. Vanderol:
    Also sowohl dein momentaner Ava als auch das neu gefundene Bild gefallen mir extrem gut *__*

@ Archeo:
    Miyavi *___*

@ V-King:
    Hat was, das mir gefällt

@ Byder:
    Verdammt häßlicher Ava...<<

DJ n

@DJ n
    Zitat Zitat
    Die Sig ist nach wie vor klasse und der Ava hat auch was. Bei dir gefallen mir irgendwie diese Combos, wo Sig und Ava nicht ein gleiches Thema haben ^^
    Dankeschön
    Deine neue Combi gefällt mir auch sehr sehr gut Vorallen die Signatur hat es mir angetan ^___^

@Zuffel
    Ist knuffig, jedoch stört der hellblaue rand um die Figur irgendwie .___.

@V-King
    Ne gefällt mir beides nicht!

@Byder
    Ne mag ich auch net! Ist aber besser als deine anderen Avatare

@Vinnie
    Ich würde deinen jetzigen behalte der andere sieht irgendwie komisch aus .___./)

@^Zell^
    JOar Ava ist gut, Sig find ich dagegen schrott!

@Wolfsrudel
    Ne mag ich auch nicht, hab nichts gegen die Gruppe find es aber dennoch hässlich.

@Göfla
    Joar ist nicht schlecht!

@M-P
    JOar nicht schlecht!

@ Archeo
    Nicht schlecht. Sig ist etwas dürftig. ^^

@ V-King
    Gefällt mir garnicht, besonders die Sig nicht, da diese Männekicken ja genau durch dein SSBB Sigbild gehen...-.-. Und außerdem ist dieses Bild von diesen Männekicken länger als dein eigentlichen Bild, also schaut es noch so komisch heraus. :-S

@ Byder
    Vollkommen O.K. dein Ava. Eine Sig wäre nicht schlecht. ^^

@ zuffel
    Lol. Dieser Ava ist besser als das Patamon.

@ DJ n
    Sehr gute Sig, die mit 'nem Rahmen besser aussehen würde.

@ Aurora
    Ich mag deinen Ava irgendiwe . xD

Hab nommal Ava gewechselt. Damit's zu Sig passt halt auch schwarz-weiß.

Neu. Wenns nicht gefällt -> Sagen! >:0
    Aus nem Wallpaper gemacht :3
    Den ava aber überarbeitet.

Aurora
    Diese katze fand ich irgendwie besser .___."
    Deloco
    mahc dne weißen bereich transparent, villeicht sieht es dann besser aus.
    Maraya
    mhh, gefällt mir eigentlich beides ^^"

rhaps:
    Toller FLCL Ava, Sig mag gefallen.
    Maraya:
    Wunderhübsche Kombo, sehr gut und durchdacht ausgearbeitet. Lob!
    De Loco:
    Zwar Schwarz Weiß, aber auch eine gute Arbeit.

Hab auch ne neue FLCL Kombo. rhaps hat mich draufgebracht.^^

• @ DJn : Danke, jetzt weiß ich, woher die Figur stammt So, Sahnehäubchen ist da
      Deine Sig finde ich gut, aber den Ava dazu mag ich irgendwie nicht >_<
    • @ Aurora: Die Sig ist wunderbar, Ava okay.
    • @ DeLoco: Sig immer noch mit dem dezenten Rosa, was wirklich gut an der Person aussieht und der Ava ist auch besser und vor allen kreativer als der letzte. Ich würde ihn auch so lassen und nicht transparent machen, weil einfach der Stil, diese verwischten Farben mit einer Transparenz nicht gut aussehen würden.
    • @ Maraya: Ganz in Ordnung.
    • @ .rhap: Nenn’ dich wieder Seeth Den Ava mag ich nicht, aber die Sig ist wieder schön typisch Seeth.
    • @ Jesp: Was für ein toller Ava *_* sieht der super aus! Sig find’ ich persönlich etwas zu hoch, aber trotzdem gut

<--- neue Combo! Figuren alle einzeln aus 'nem JPG transparentiert, zusammengestellt und meinen Flammenrand wieder drum gemacht. (Ach, wie lange man doch mitunter an soetwas sitzt... *schnauf* Aber Spaß machen tut's )

• @Jesp: Nich' so meins ich steh nich' auf so dunkenbraune Töne. ^^"
    • @zuffel: Wie immer sehr schön.
    • @.rhap (kack Nick :0): Endlich mal wieder ein schöner Ava auch wenn das "FLCL" scheiße aussieht. =/
    • @Maraya: Meinst hast du nicht genommen?! Kann ich doch nich wissen das du ein farbenfrohes Kind bist. xo~ Trotzdem ganz schick.

@zuffel: Die Combo rockt. Ava und Sig passen wunderbar zusammen und sind toll verarbeitet -> schick.

@V-King: Diese Sprites treffen meinen Geschmack nicht ganz, gefallen mir aber trotzdem recht gut. Auch die Anordnung der Sigbuttons ist interessant ausgefallen. ^^

@DJ n: Gefällt mir. Eine schicke, farblich harmonierende Kombination.

@Aurora: Die Sig ist der Hammer und wird durch die mehrfarbige Schrift noch verschönert. Das Avatarmotiv aber will mir nicht recht gefallen.

@DeLoco: Sowohl Sig als auch Ava weiß zu gefallen. ^^

@Maraya: Beides nicht schlecht gemacht, sympathisches Motiv. ^^

@.rhap: (was hast du immer mit diesem Nick? o_O)
    Der Ava ist geil und passt zur vom Motiv her gut gewählten Sig.

@Jesp: Verdammt schicke Combo, wie ich finde. o.o

@Nhárox: 100 % Tetris. Hat was, auch wenn ich andere Motive bevorzuge. ^^

@me: Schon wieder was Neues, wobei ich diesmal versucht habe die Sigbuttons etwas besser mit einfließen zu lassen. ^^

Greetz.

hmm okay, da einigen mein Ava nicht so gut gefallen hat hab ich mal wieder einen "alten" Avatar ausgegraben, ist zwar auf dauer langweilig immer mal wieder den gleichen zu nehmen, aber mir egal, ich mag dieses Motiv viel zu gerne

@DeLoco
    Gefällt mir immernoch nicht soo sehr, aber man gewöhnt sich dran! Jedoch gefällt mir das Avatar besser als die Sig!

@Maraya
    JOar nicht schlecht!

@.rhap
    Zitat Zitat
    Diese katze fand ich irgendwie besser .___."
    Katze? mir fällt grad nicht ein welches Bild du meinen könntes, hatte doch in der letzten Zeit kein Katzenbild drin >_> oder hatte ich kurz eins drin? denn soetwas vergesse ich schnell ^^''

Deine Sachen gefallen mir sehr sehr gut, vorallen die Sig ist gut gemacht!

@Jesp
    Auch eine sehr sehr schöne Combi!

@Zuffel
    Knuffige Sig, da passt der grelle blaue rand auch, nur im Ava stört er imemrnoch .__.

@Tracheros
    Schönes Motiv, jedoch ist es mir ein tick zu Blau! Die Sig ist sehr schön aufgebaut, jedoch gilt da das glöeiche wie beim Avatar ( ist ja auch das gleiche Bild ^^'' ).
    Aber ansonsten find ich es schön!

@Jesp, sieht stylisch aus

@zuffel, passt gut und sieht gut aus

@Nharox, passt zwar, ist aber imo nicht so hübsch

@Tracheos, ganz ok.

@Aurora, Ava und Sig passen zwar nicht zusammen, aber einzeln sieht beides richtig gut aus

Naja, lasst die Sig am besten mal außen vor, mich interessiert eher die Meinung zum Ava.

Zitat Zitat von Aurora

Katze? mir fällt grad nicht ein welches Bild du meinen könntes, hatte doch in der letzten Zeit kein Katzenbild drin >_> oder hatte ich kurz eins drin? denn soetwas vergesse ich schnell ^^''
    diehier ^^"

Zitat Zitat von .rhap
    Achso xD
    Nein das war nicht mein Ava, sondern Rick Jones Avatar, da ich gestern Zeit hatte, habe ich es Transparent gemacht und wollte nachschauen wie es aussieht und hatte es ein paar mal drin aber nur immer kurz um halt zu testen wo noch was weg muss u.s.w
    Dachte es würde nicht aufffalen

@.matze
    O_o find deinen Ava nicht schön ^^'' Da gefällt mir deine Sig schon mehr!

So, Sig und Ava mal auf Daxter geändert. Hab die spiele nie gespielt, aber ich find Daxter knuffig :3

@.matze: Eh? Soll das was darstellen? Mir gefällts auf jeden Fall mal nicht.

@zuffel: Dieb ;_; Aber sonst cool

@DeLoco: Ich glaub, du hattest vergessen, die Bilder allgemein zu aktualisieren. Die haben immer denselben Pfad, ich aktualisier sie lediglich immer, so dass ich nicht immer in meinem Profil den ganzen Code ändern muss und so. Erpsart mir n Haufen Stress ^^ Wenn du jetzt also noch n paar von den Männchen siehst, dann musste definitiv nochmal aktualisieren

Zitat Zitat von V-King
    @.matze: Eh? Soll das was darstellen? Mir gefällts auf jeden Fall mal nicht.
    es soll gekritzel, was es auch ist, darstellen.

menno keiner mag mein Ava auser ich >.<

• Zitat Zitat von V-King
      @zuffel: Dieb ;_; Aber sonst cool
      Warst du denn der Autor von den Original-Bildern? Ich hab' die nämlich alle selbst bearbeitet, verkleinert, Transparenz, in der Sig den Rand... hab' eben nur die Motive genommen... hab' bei einer Figur sogar was verändert, da hat irgendwie ein Stück Arm gefehlt... o_Ô
      Ansonsten gefällt mir deine Combo dieses Mal nicht so, ist nicht so mein Fall.
    • @.matze: Nee, mag ich nicht so...

Geändert von zuffel (28.05.2006 um 18:59 Uhr)

hey
    @Matze: deine ava finde ich persönlich irgendwie zu klein und außerdem ist es irgendwie nicht so mein geschmack.
    @V-King: joa deins finde ich ganz nett
    @zuffel: ich finde deins sehr schon ausgearbeitet, und es gefällt mir sehr

Geändert von Tini15 (28.05.2006 um 19:17 Uhr)