Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 19 -> Die Sommermode ist da!

  1. #1

    Sig/Ava Bewertungsthread Vol 19 -> Die Sommermode ist da!

    Hui der alte Thread war schneller voll als ich gedacht hätte
    Und da es so schnell ging kommt auch gleich ein neuer Thread hinterher ^_~
    wieder mit einen komischen Titel xD also wenn jemand etwas besseres hat immer her damit ^_~

    Hier nochmals die Regeln, die glaube ich sowieso nicht gelesen wird aber egal
    Zitat Zitat
    Name ist programm: bewertet andere und lasst eure eigenen avatare und/oder signaturen bewerten und erklärt ggf. den anderen Usern den schorschigen, tiefsinnigen hintergrund eurer kunstwerke

  2. #2
    Dann nochmal hier. :S

  3. #3
    Aurora:
    Ava = Hübsches Design, tolles Motiv! Gefällt mir!
    Sig = Passt irgendwie und irgendwie auch nicht zum Ava. xD

    Skye:
    Ava = hm...eher der standard anime ava
    Sig = ò.ó hab ich dir net gesagt die sollst du ändern? ,-,

    Ich:
    Oo nö. Ava schon alt, vergammelt und sonstwas (Rozen Maiden ist immer noch toll!). Sig ist Standard aus Dragon Hoard.^^

  4. #4
    • @ Dante: Yeah, ich kann es ja nicht glauben! ’Nen Rahmen! Aber joa, auch wenn mir das Motiv nicht so zusagt, find’ ich es mit Rahmen definitiv besser. Fein
    • @ Repko: Ich mag dieses Vieh nicht >_<
    • @ Chise-Chan: Diesen Ava mag ich dieses Mal nicht so, sorry.
    • @ Skye: Joa, der Ava ist gar nicht mal so übel Sig, naja… etwas klein…
    • @ Garo Black: Naja, Ava ist eher mittelmäßig und von der Sig weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.

  5. #5
    Poste ich mein Ava hier vorsichtshalber auch nochmal o.o

    *Verpuffen tu*

  6. #6
    Zitat Zitat von V-King
    Poste ich mein Ava hier vorsichtshalber auch nochmal o.o

    *Verpuffen tu*
    solche avatare nerven doch und belasten die iris.

    ganz im gegensatz zu meinem neuen space avatar. 8)

  7. #7
    Zitat Zitat von M-P
    ganz im gegensatz zu meinem neuen space avatar. 8)
    Ganz unter uns, ich finde deinen Ava hässlich. o.o

  8. #8
    Zitat Zitat von M-P
    solche avatare nerven doch und belasten die iris.

    ganz im gegensatz zu meinem neuen space avatar. 8)
    Jo aber absolut. Nur gut, dass ich meinen Ava trotzdem behalte :D

  9. #9
    Zitat Zitat von zuffel
    [list][*]@ Dante: Yeah, ich kann es ja nicht glauben! ’Nen Rahmen! Aber joa, auch wenn mir das Motiv nicht so zusagt, find’ ich es mit Rahmen definitiv besser. Fein
    das hab ich nur für dich getan, damit du endlich mal ruhig schlafen kannst heute
    Nunja, deine Motive sagen mir zwar auch nicht so zu, aber ist einfach gut gemacht, kann man nichts gegen sagen, ist zuffelig und passt ^^
    ansonsten seh ich hier gerade nichts, was mir besonders gut gefällt, der von Aurora ist ganz ansehnlich, aber ansonsten...niente

    btw mein Ava ist Christopf Doom Schneider von Rammstein, passend zur Sig halt, aus dem Clip von "Du riechst so gut"
    ich find seinen Blick einfach nur :creepy: hach...

  10. #10
    @ Aurora
    Dein Ava will mir nicht so gefallen, aber deine Sig ist toll ! ^^

    @ Skye
    Am Ava kann man nichts aussetzen ^^ Ist doch cool. Sig ist nicht so doll...

    @ Jesp (oder Garo Black o.O)
    Beides, Ava und die Sig gehen noch, sind aber nunmal nicht unbedingt toll.

    @ zuffel
    Weiter behalten x)

    @ V-King
    Dein Avatar tanzt fast perfekt zu der Musik, die ich grade höre xD. Lustig, aber sonst ist dieser halt sehr nervig....

    @ M-P
    Öhm..."spacig". Hab kein Schimmer was es sein soll ^^'

    @ Dante
    Dein Ava gefällt mir eher weniger, aber die Sig ist irgendwie...cool. (Und das sagt einer, der Rammstein net mag ^.-)

  11. #11
    M-P
    Auf dem ava kann ich irgendwie nichts erkennen...aber die farben sehen gut aus :0

    Skye
    Ganz nett...irgendwlher lkenn ich das mädchen...ein Anime?

    V-king
    och ne...langsam reichts abe rmit den panty avas oô
    (oder soll das teil aufm kopf etwas anderes darstellen?)

    Dante
    ähm, ich kann mit ava und sig irgendiw enicht viel anfangen -___-

    De loco
    mach die Frau im ava etwa shäher und nimm dir eine andere sig :0

  12. #12
    So, let's get back to the Band-Combos

    @ Aurora:
    Ava: Ultra Süss *___*
    Sig: Sehr, sehr schön, gefällt mir

    @ Skye:
    Ava: Schick
    Sig: Zu viele Links auf vieeel zu kleinen Raum; sehr gut angeordnet auf jeden Fall, aber zu klein >_<

    @ Jesp:
    Ava: Cool
    Sig: Denk dir was aus oO

    @ zuffel:
    Deine Combos haben mir bisher immer gefallen, da gibt's nix ^^

    @ V-King:
    Ava: Mag ich nicht
    Sig: Die is ok

    @ M-P:
    Ava: irgendwie finde ich den gut oo

    @ Dante:
    Ava: Cool
    Sig: Noch cooler. Rammstein

    @ DeLoco:
    Die Combo sieht mal sehr schön aus, gefällt mir gut

    @ Seeth:
    Ava: Süss ^^
    Sig: Sehr passend


    DJ n

  13. #13
    Neu und so.

    Für Unwissende - "Green Street Hooligans" - ein Film mit Elijah Wood, den ich nur empfehlen kann. Zur Zeit einer meiner Favorites .

  14. #14

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Aurora:
    Dein neuer ist total niedlich.
    Die sig is lustig.. xD

    @Skye:
    Grün und Schwarz passt nich so toll zusammen.. Motiv ist schön aber die Faben gefallen mir nicht.
    Sig ist klein aber fein.^^

    @Jesp:
    Schöne brauntöne.. gefällt mir gut.^^

    @zuffel:
    Hattest schon ma oder? Farben und Motive sind aber ok. In beidem.

    @M-P:
    Gefällt mir. ^^ Hat was.

    @DeLoco:
    Wow.. das Motiv is sehr schön! o.o beides sehr gut.

    @DJ n:
    Wah Bleach is drausen! XD DJn is back!

    @Wolfsrudel:
    Wer sind die?

  15. #15
    Boah, euch gefällt echt gar nix XO

    Gut, pass ich meinen Ava halt der Sig an.

    @Chise: Wechsel mal deinen Ava ;_; Der macht mich so...naja...der widert mich an, so >:|

    @Rudel: Doof :B

    @DeLoco: Joa...hatwas...von Jesus :P, ne sieht gut aus, auch wenn mir solche Ava-Sig-Aufteilungen nich mehr so dolle gefallen. Passend ok, aufgeteilt :B

  16. #16

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von V-King
    @Chise: Wechsel mal deinen Ava ;_; Der macht mich so...naja...der widert mich an, so >
    Dein fetter Naruto is auch nich besser! >=O Sieht aus wie ne Russische Püppche aus dem immer kleinere Narutos kommen!

  17. #17
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Dein fetter Naruto is auch nich besser! >=O Sieht aus wie ne Russische Püppche aus dem immer kleinere Narutos kommen!
    DAS IST EIN OSTEREI!!11 ;___;

    Btw. Neuer Ava, das Motiv ist so endgeil. :D

  18. #18
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Dein fetter Naruto is auch nich besser! >=O Sieht aus wie ne Russische Püppche aus dem immer kleinere Narutos kommen!
    Ich weiss. Aber dein Typ da is hässlich wie die Nacht >
    Sooooooo hässlich wie Omas Hintern, wenn er aus der Gefriertruhe kommt >:°
    (Topp das)

    @Skye: Edel *ablenk*

  19. #19

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von V-King
    Ich weiss. Aber dein Typ da is hässlich wie die Nacht >
    Sooooooo hässlich wie Omas Hintern, wenn er aus der Gefriertruhe kommt >:°
    (Topp das)
    Sag das in MSN noch mal und ich dizz dich bis du weinst.. >=]
    btw: Er ist die Nacht.. <3

    @Skye:
    so klein... Aber sehr schön.. Würd gern ma das ganze Bild sehn

  20. #20
    Ich finde diese frau so arsch geil ;_;
    Habe ich übrigens als Wallpaper "

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •