Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 19 -> Die Sommermode ist da!

• @ zuffel: Hm, ich weiß nicht. Mir persönlich gefällts nicht so sehr, hattest schon bessere Kombinationen.
    • @ Sekar: Joa, gefällt mir ganz gut.
    • @ BlackRose: Der Avatar gefällt mir gut, allerdings finde ich die Schriftart in deiner Signatur nicht wirklich passend. Der Verlauf passt ebenfalls nicht wirklich.
    • @ Dante: Nicht wirklich mein Fall.
    • @ DerZocker: BAM! :A Noja, Avatar ist jetzt nicht so mein Fall, aber deine derzeitige Signatur gefällt mir recht gut. Allerdings gefällt mir die Bam Lee Sig überhaupt nicht. :x
    • @ DeLoco: o_o! Genial. Signatur selbst erstellt ? ^^

Darek Gast
    Zitat Zitat von zuffel
    • @ Darek: Was mich betrifft: Ich mag den Stil nicht. Ich kann wenig damit anfangen, beim Ava würde ich jetzt positiv die flüssige Bewegung des .gifs anmerken und in der Sig ist der Text leicht schlecht lesbar.
    Ich werde versuchen das zu ändern!

Zitat Zitat von Dante
    wenn es dich beruhigt, ich finde deine Sig schön, auch wenn mich der Rahmen darum etwas stört.
    Der Ava passt dazu, auch wenn ich nicht weiß, was es genau darstellen soll^^.
    Der Rahmen stört? Soll ich ihn ganz weg tun, oder soll ich ihn anders färben?
    Der Ava soll ein Ei darstellen... das hat was mit nem RPG zu tun.

Danke ihr zwei!

Zitat Zitat von Darek
    Der Rahmen stört? Soll ich ihn ganz weg tun, oder soll ich ihn anders färben?
    ich glaub, ich würde ihn ganz weg lassen, zumindest hier auf dem dunklen Untergrund wirkt das sicher besser, aber wahrscheinlich treibst du dich auch in anderen Foren rum, wie es da ganz ohne wirkt...k.A. versuchs mal mit einem dunkleren Rahmen.

[OT]

Für alle Kinder, die damals noch nicht das Licht der Welt erblickt hatten oder das Tv optisch noch nicht verarbeiten konnten: THIS is CaptainN - The Game Master .

Wolfs Sig finde ich toll.

wolfi deine sig ist der hammer!
    btw. v-king, deine sig ist auch geil alles selbstgepixelt?

so und nun nehmt mich auseinander
    sig is schice ich weiß wird noch überarbeitet

Darek Gast
    Zitat Zitat von Dante
    ich glaub, ich würde ihn ganz weg lassen, zumindest hier auf dem dunklen Untergrund wirkt das sicher besser, aber wahrscheinlich treibst du dich auch in anderen Foren rum, wie es da ganz ohne wirkt...k.A. versuchs mal mit einem dunkleren Rahmen.
    So vll besser?^^
    Also mit dunkelgrünem Rahmen?

PS: Jetzt hab ich schon 222 Posts! *freu*

Wolf, die Combi ist echt klasse =D
    Archeo, der Char hat Klasse, aber scheinbar auch einen Pixelfehler an der Krawatte(?) wenn er gerade den Arm wieder runter nimmt.
    Lordi, der Ava ist ansich nicht schlecht, braucht aber irgendwie mehr Perspektive oder eher bessere Perspektive. Sieht nämlich a bissl falsch aus^^, der Kopf müsste mehr von oben gezeigt sein und das Sofa hat auch was merkwürdiges.

So, meiner hat gerade etwas WM-Style, normalerweise sieht er etwa so aus, wird aber immer wieder nach Lust und Laune etwas verändert.

@ Chise-Chan
    Die Signatur gefällt mir sehr gut. Das Ava hingegen ist an sich eigentlich schön, nette Farben, nur der Kopf sieht komisch aus. Ist der Kopf irgendwie selbstgezeichnet? Von dir?

@ zuffel
    Irgendwann, ja irgendwann mal krieg' ich von dir 'nen Keks.
    Deine Kombo ist ziemlich...blau... Nicht schlecht. Aber gewöhnungsbedürftig.

@ Aurae
    Ava ist top.

@ Darek
    Diese Schriftart ist immernoch schlecht zu lesen...

@ Don Cuan, DerZocker, steel
    Nicht mein Fall.

@ BlackRose
    Das Ava ist gut. Sig ist nicht so der Stil, der mir gefällt.

@ Sekar
    Tolle Kombi.

@ Dankwart90
    Nein, leider ist die Signatur nicht selbst von mir erstellt. ^^ Das wäre zu schön um wahr zu sein. Ist nur ein Wallpaper. ^.-
    Totzdem das Ava recht unspektakulär ist, ist es das, was es wiederum toll macht...

@ Archeo
    Ich seh da auch im Ava Pixelfehler, jedenfalls sieht es störend aus.

@ Lordi
    Das Ava ist noch recht nett, wenn's selbstgemacht worden ist, obwohl die Sicht unpassend wirkt, aber die Sig.....>.<

@ MouseChaser
    Macht mir die WM auch nicht schöner...:-/

EDIT: Ava mit einem farblich besser passenden Ava ausgetauscht.

Geändert von DeLoco (12.06.2006 um 15:15 Uhr)

Joah, nen passenden Ava hab ich eigentlich schon dazu - Ein editiertes Mädel aus Gaiares fürn MegaDrive. Ich hab den nur leider zu Hause gelassen, und ich bin im Moment gaaaaaaaanz weit weg bei nem Kumpel^^

Von meinen Vorpostern auf dieser Seite gefällt mir nichts. Alles irgendwie schonmal gewesen, oder zu WM fiebrig (Nein, ich mag Fussball einfach nicht) oder einfach nur sinnlos animiert. Ich möchte sagen: beinahe austauschbar. Manches davon hatte ich sogar schon mehrfach als Wallpaper (letztes Jahr erst DeLocos Signatur z.B.).

Tjoa, ich bin mal faul und lass mich einfach mal bewerten, aber bitte nicht die Sig, die ist auch ohne eure Zustimmung toll. :A:A:A:A
    Für meinen Ava hatte ich heut morgen einen Geistesblitz, mal sehen, wer ihn auch erklären kann.
    Ich find ihn toll. :A

@Gôka: Ist das eventuell das japanische/chinesische/whatever Zeichen für A oder so? ^^

Joah, ich hab mal neue Sig und neuen Ava, beides von einem genialen Webcomic.

Zitat Zitat von Kery
    @Gôka: Ist das eventuell das japanische/chinesische/whatever Zeichen für A oder so? ^^

Joah, ich hab mal neue Sig und neuen Ava, beides von einem genialen Webcomic.

Nein, japanische Zeichen bilden immer Wörter, nie Buchstaben. Gleiches gilt afair für Chinesisch, Koreanisch.
    Aber es gibt viele geschriebene Sprachen in diesen Ländern...Hm...

k.A.

Zitat Zitat von Jesp
    Nein, japanische Zeichen bilden immer Wörter, nie Buchstaben. Gleiches gilt afair für Chinesisch, Koreanisch.
    Aber es gibt viele geschriebene Sprachen in diesen Ländern...Hm...

k.A.
    Ich glaube, das ist das Hanajima-Zeichen für "A", oder? In Kanji gilt die Sache mit den Wörtern. Und Katakana ist es auch nicht.

Es ist definitiv "A".

Zitat Zitat
    Ich glaube, das ist das Hanajima-Zeichen für "A", oder? In Kanji gilt die Sache mit den Wörtern. Und Katakana ist es auch nicht.

Es ist definitiv "A".
    das ist hiragana.

neuer ava, sig kommt auch demnächst etwas neues.

bewertet bidde ma.

/edit: jezz au sig

Geändert von .matze (14.06.2006 um 14:15 Uhr)

so ich hab den ava jetz ma überarbeitet und die sig komplett neu passend dazu gemacht also zerfetzt mich!!1111einselfzighundert

• @ Dankwart90: Ich weiß nicht… irgendwo niedlich aber irgendwie auch plump o_Ô
    • @ Archeo: Naja, nicht mein Fall.
    • @ Lordi: Mag ich nicht.
    • @ MouseChaser: Nein >_< Überhaupt nicht mein Geschmack
    • @ DeLoco: Errätst du, was ich als Nächstes in die Sig mache, kriegste deinen Keks Der Ava passt besser als der Alte und sieht auch imo besser aus. Tolle Combo ^^
    • @ Dia: Mach’ doch vielleicht einen dünnen dezenten schwarzen oder dunkelroten Rahmen um den Ava.
    • @ Gôka: Du hast’s aber auch mit deinem Ava ist aber nichts Außergewöhnliches. Da fehlt irgendwie der Knaller!
    • @ Kery: Ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir der Ava auf eine bestimmte Art und Weise. Sig: Geht, aber in Ordnung.
    • @ Jesp: Nee, das ist nicht schön.
    • @ .rhap: *_* Wahnsinnig toller Ava!
    • @ .matze: Ich mag’s nicht, aber vielleicht die anderen.

Wollt mal eine kurze Bewertung von meinen Dingern namens Avatar und Signatur haben.

Mir gefällt V-Kings' Avatar und Sig am Besten. So tanz ich immer......