Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 19 -> Die Sommermode ist da!

@VdV: Sieht irgendwie so kunstanspruchsvoll aus, is nich so mein Ding!
    @zuffel: Yeah, diese Viecher sehen einfach irgendwie geil aus und die Sig passt auch noch topp dazu!
    @Dante: Ich weiß zwar nicht, wer das ist, aber da er eine Puderperücke aufhat und Mozart-Jahr ist, ist er einfach mehr als nur effektiv angebracht.
    EDIT: Oha, das macht die Sache sogar noch prekärer. Hohoooo! Wo sind die Jungfern?
    @BlackRose: Hmmm... son bisschen was gothisch-anmutendes? Die Schrift in der Sig hebt sich zu arg ab.
    @V-King: Wozu musst du deinen Nick noch in deinen Ava packen, wo er doch drübersteht du Held? Òó Die Sig wäre richtig tollig, wenn die Idee dazu nich voll geklaut wäre und so. xO

So, zu mir... öööh... alter Ava, neue Sig, neues Glück!

Zitat Zitat von BlackRose
    Dante: Wo ist mein alter Dante. Das jetzt is doof. *beleidigt sei*.
    du hast deinen Ava aber irgendwie angepasst, kann das sein?
    und der olle Sadist, ist nicht doof *auch beleidigt ist*

und es ist auch nicht Mozart *noch beleidigter ist*

@TRepko, Vinni hats doch schon gesagt: Marquis de Sade

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Aki Tenshi: Fand deinen alten Nick hübscher Aber das Ava-Bild ist sehr hübsch...Foto von dir?
    Nein, war auf einer Seite unter den MSN-Avas ^^ Ich kann nicht fotografieren und erst recht nicht das Foto so gut bearbeiten. (btw hab ich gar keinen Foto-Apparat '^^)

Zitat Zitat von Rosie
    Aki...Nein, Fallen: Der ist doof, mach das weg.
    mach ich net, mach ich net, nananananaaanaaa

ehm ja ^^"

Zitat Zitat von Repko
    @V-King: Wozu musst du deinen Nick noch in deinen Ava packen, wo er doch drübersteht du Held? Òó Die Sig wäre richtig tollig, wenn die Idee dazu nich voll geklaut wäre und so. xO
    Jaja, das musst du grade sagen, mit deiner geklauten Sig und so. xO

Und wie du vielleicht sehen kannst, steht mein Nickname (noch) nicht drüber >

So, jetzt hab ichs dir gegeben, Kollege.

EDIT: Achja, wenn du meine Sig mal gelesen hättest, wüsstest du den zweiten Grund, wieso mein Nickname als Ava verwendet wird >

Jetzt hab ichs dir erst RICHTIG gegeben, Kollege.

Geändert von V-King (04.06.2006 um 20:03 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    @BlackRose: Hmmm... son bisschen was gothisch-anmutendes? Die Schrift in der Sig hebt sich zu arg ab.
    Naja, knapp daneben. Eigentlich ist es zur Zeit von Napoleon (Bonaparte. Klingelts da?), und da war die Gotik schon geschätzte 600 Jahre vorbei.
    Ich überlege gerade, nicht doch noch eine andere Sig zu machen. Aber den Avi find ich schön.
    BTW, Repko, kannst du was machen, dass man wieder sieht, wenn du was neues im Blog geschrieben hast? Sonst ist sie Sig voll schön^^
    Wii-King: find ich auch schön. Die Sig sieht etwas chaotisch aus, aber Chaos

Bei Bonaparte klingelt's natürlich!
    Ich meinte eigentlich auch nicht, dass das Bild aus der Zeit der Gotik stammt, eher meinte ich, dass die heutige Gothic-Kultur ab und an mal gerne auf ältere Malereien zurückgreift, wobei sich Bilder mit dunklen Hintergründen, wie der in deinem Ava am besten anbieten.
    Was das mit dem Blog angeht, so weiß ich nichtmal wirklich, ob ichs überhaupt weiterführen soll, da das ganze eh nur extrem wenige Personen lesen und mir auch nicht mehr so viel schwachsinniges einfällt wie früher.

mir ist gerade aufgefallen, daß ich mich genau an seinem Geburtstag für den Ava entschieden habe o.o, wenn das mal kein seltsamer Zufall ist ^^

@Prinzessin, warum eigentlich Caroline? ein bestimmter Grund, oder einfach so?
    btw, gefällt mir die Sig nicht so besonders gut ^^" der Ava hat aber irgendwie Klasse

Zitat Zitat von Wii-King
    @one-cool: Metal Slug \o/
    Wie klar war das, dass das nun von dir kommt...\o/

Wii-King \o/ MEtal Slug \o/

Zitat Zitat von Vincent D Vanderol
    @Nanatsusaya: Hehe...ich glaub dieses Bild hattest du schonmal als Ava, oder? Oder zumindest hatte das jemand in Verbindung mit dir, is jedenfalls ein schickes Bild^^
    Ne das hatte ich noch nie. Aber ich hatte schon ein paar mal andere bilder von demselben Char. ^^

@Repko: Die Idee mit der Sig find ich supergenial.

@Dante: Sig und ava find ich beide unabhängig voneinander scheiße und zusammen erst recht.

@Aki Tenshi: Nice, allerdings find ich den lila rahmen nicht gut.

@V-King: Joah ne gefällt mir irgendwie. ^^

@BlackRose: Näh.

@One Cool: burn baby.

@ One Cool: Der Ava is Geil! xD ich find den richtig cool
    @ Wii-King: Mir gefällt die schrift und die Art wie du alle deine Links gut zusammengetragen hast
    @Nanatsusaya: Ein normales Manga-Ava und ein Spruch. Naja vllcht ist der Spruch ja aus dem Anime wo der Char aus deinem Ava dabei ist o0 .
    Ansonsten ganz nett der Ava.

Ich hoffe dieser "schöne Rahmen" beim Ava, von dem ich schon oft hier gelesen habe, ist nicht so wichtig^^

back to the roots.

Sig ist gleich, Azumanga Ava Transparent ist wieder drinnen.

Sky

So, habe jetzt DOCH meine Sig geändert.
    Sieht besser aus, IMHO.
    Sky: Transparent wirkt das komisch....

@Nanatsusaya: Als ich noch keinen Rahmen hatte wurde mir einer Empfohlen, als ich einen hatte wurde mir gesagt, dass die Farbe toll sei und jetzt soll der Rahmen wieder weg ;____; Ich schau mich nach was besserem um ^^" Aber ich mag das Auge halt .-.

@Kaffee: soad roxx

@Skydea: Mach den Rahmen weg, so siehts seltsam aus ^^ Ansonsten nicht schlecht.

@Sista: Ich bin nicht so ein Fan von Fronkraisch und erst recht nicht aus der Napoleonzeit, aber passt scho Aber nur, weil du es bist

ehrm ja *'nen neuen Ava zusammenbastelt*

Planungs Änderung 1, neuer Ava.

Planungs Änderung 2, neue Sig.

Sky

Geändert von Skydea (05.06.2006 um 21:28 Uhr)

Uber-Retro \o/
    Mother-Earth hat nicht mit drauf gepasst >_< So'n Dreck \._.

Geändert von Wolfsrudel (06.06.2006 um 14:52 Uhr)

• @ Repko: Ich mag den Hase nicht, der ist zu pixelig. Die Sig geht aber.
    • @ Aki Tenshi: Hmm, der Ava ist nicht schlecht, aber du hattest wirklich Besseres. Der ist nicht außergewöhnlich ^^ Und dein alter Nick war auch toller Die Sig könntest du im Übrigen noch etwas aufmöbeln ^^
    • @ V-King: Der Ava ist ja mal super! Doch, ich mag den, die Schriftart ist klasse, passt irgendwie. Sig: Naja, du hast halt einfach zu viel Zeit
    • @ BlackRose: Naja, nicht so das Wahre.
    • @ CoffeePain: Beim Ava stört mich die miese Qualität und in der Sig die Tatsache, dass das Bild irgendwie zu gestreckt wirkt. Und, äh… ja: Büdde Rahmen Ich glaub’ Dante kann ein Lied davon singen
    • @ Skydea: Ein tolles Bild in der Sig, gefällt mir ausgesprochen gut. Ava, okay: Zum Schmunzeln ist er schon
    • @ NATO @_@ o.^^o: Ich möchte’ mal wissen, wie oft du dich bei der Anmeldung im Forum vertippst, Wolfsrudel ^^ Für mich bleibst du immer Wolfsrudel Den Ava mag ich nicht so, aber die Sig finde ich super
    • @ Skye: Nicht mein Fall, sorry.

EDIT: Riviera lebt... *hust* zumindestens in meinem Ava und in meiner Sig

Geändert von zuffel (06.06.2006 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel
    @ NATO @_@ o.^^o: Ich möchte’ mal wissen, wie oft du dich bei der Anmeldung im Forum vertippst, Wolfsrudel ^^ Für mich bleibst du immer Wolfsrudel :)
    So nerdig wie ich bin, nie :DDD
    Ist ja nur bis zur NATO, dann wieder "Wolfsrudel" ^^ Solang Waya das nicht verplant >_>"

Joah, Ava muss ich neumachen... hab' auch schon was passendes gefunden, aber wird wohl erst morgen...
    So, nochmal edit -> Mother Brain mit drauf \o/

Geändert von Wolfsrudel (07.06.2006 um 08:32 Uhr)

hab mal eine passendere Sig dazu gebastelt ^^

@Skydea, die Sig gefällt mir, ist das Golgatha?

X_x Ich hasse diese Phase, wo ich mir ein neues Ava zulegen will, aber kein geeignetes Bild finde. Ich hätte Kira nie raus nehmen sollen, aber jetzt will ich ihn auch nicht mhr rein nehmen und ich find eh kein geeignetes neues Bild von ihm. >_<

Das jetzt wird auch nicht lang überleben. >_> Wer nenn Vorschlag hat, was ich nehmen könnte...
    Gesucht:
    Avatar mit männlicher Person, keine Chibis, "sexy" mit nachdenklichen Blick bzw. hauptsache ohne Grinsen. <<"

@Repko
    Die Sig ist genail, Ava sowieso. ^^

@Natze
    Erinnert mich an die Weiß Kreuz Aktion mit Cunner und Cromo. :3 Hab auch noch meinen Ken Ava. ^^

@Skye
    Der Film ist toll, aber ich denke, es gibt bessere Bilder. ;_;

Der Rest will mir nicht gefallen. ._.