War mal irgendwie Zeit für nen Wechsel. :D

Jesp: Oeh, ja. Chef. Cool oder so. Identifiziert dich im Moment. o.o

SiLancer: Mmh. Mmh. Der Rahmen ist zu dick. Der Inhalt ist zu blass. Und ansonsten.. ja.. ne Animefigur.. ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge mit großen einfarbigen Augen und.. naja. oô Für die Sig gilt genau das selbe. Viele kleine Mädchen mit schaurig großen, einfarbigen, extra-terrestrisch anmutenden Augen. Also ich hab Angst vor denen. Die wirken wie eine gemeine Falle. Durch vorgetäusche Scheuheit wollen sie einen in Sicherheit wiegen und dann aufessen. Ich bin mir sicher.

Nahc-Esihc: Ein limonengrüner Elf. Sieht auf den ersten Blick irgendwie so aus, als ob er irgendwas genießen würde. Und in der Sig auch eine Limone. Bist du süß und sauer? ;D Erstaunlicherweise stört mich der Text und die nicht direkt zum Hauptbild passenden Nebenbilder von Yoshi in deiner Sig gar nicht - liegt vielleicht am synchronisierenden Grün (Normalerweise kann ich große Bilder + Text nicht so ab o.o)

Evanescence: Ayumi Hamaski - Bold and Delicious? Naja. Auf jedenfall niedlich. ^^ Gefällt mir gut, lass den mal. :D
Btw: Bist DU tineoidea von last.fm? Er/sie/es hat den selben Ava dort.

Sekar: Sieht zwar scheiße aus, hat aber ein bisschen Charakter :A. Nur die bunten Linkbanner in der Sig stören, die müssen entweder raus oder an den Stil des Hauptbildes angepasst werden um zu gefallen.

M-P: Typisch cool. Wobei ich das cool vollkommen ernst und positiv meine. o.o

DeLoco: Öhm, ja, passt soweit. o.o

McCrap: Mhne, Ava und Sig passen nicht zusammen nach meinem Geschmack. Ava ist für sich ganz interessant, vor allem mal was anderes, aber das Sigbild ist von nem ganz anderen Stil. :/

Archeo: Der Ava sieht mal total noobig aus. :p Und die Sig ist halt.. einfach. o.o Nicht schlecht, nicht besonders umwerfend. Nyo.