Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
@DeLoco: Ja, wunderhübsch IMO^^ Aber sag mal...bist du öfters mal in /w/ oder /wg/ unterwegs? !__! Alle deine aktuelleren Avas und Sigs hab ich da auf so bestimmten Seiten mal gesehen °__°
Ja und ob! Es gibt keine bessere Quelle, als /w/ und /wg/! ^^ (Du bist also auch jemand, der bei 4chan immer mal rumguckt. xD)

Ich hätte nicht gedacht, dass das in deinem Ava Kuja ist. o_o Jedoch gefällt mir dieses, welches du später reinmachen willst, irgendwie besser. o__O

@ ^Zell^
Eine wirklich nett gemachte Signatur. xD

Zitat Zitat von zuffel
@ DeLoco: Hast du was gegen das süße Patamon? *böse guckt* Das bleibt drin! Basta (Aber da ich keine Bilder für ’ne passende Sig finde, wird wirklich bald auf Riviera umgestiegen, da hab’ ich viele tolle Bilder) Aber deins ist wieder mal sehr gut, nur muss ich sagen, dass ich mir bei der Auswahl des Avas etwas mehr Kreativität gewünscht hätte
Das Patamon mag zwar süß sein, aber das war's auch. ^^ Das Ding ist in deinem Ava so unspektakulär. Mach doch einen von deinen typischen "zuffel-Strudel" (Oder was sie sein sollen^^'), wie die in deiner Golden Sun Sig, um ihn herum. Würde mir besser gefallen ^__- xD

@ one-cool
Süß, ich mag diese Viecher.

@ M-P
Gefällt mir sehr.

@ Göfla
Nunja, ganz nett, aber nicht mein Stil

@ Wolfsrudel
Siehe Göfla.