Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 19 -> Die Sommermode ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @steel: Die beiden Bilder passen nicht zusammen und ich finde sie zudem auch nicht besonders hübsch. Die Skalierung des Signaturbildes ist unpassend; zu klotzig. :B
    @Blackrose: Keine Ränder sind einfach sehr schlecht. :B
    Außerdem mag ich keine Anime Bilder, die hat einfach jeder noob und die in deiner Signatur und in deinem Avatar sind auch nicht besonders auffällig oder hübsch.
    @Seeth: Die Signatur wirkt wie Werbung mit den mehreren kleinen Bannern, von denen ja zumindest ein paar auch anklickbar sind. Außerdem gefällt mir eine solche Bilderansammlung nicht. :\
    Ist halt Geschmackssache. ^^

Zitat Zitat von BlackRose
    [...]
    @Marc: Ist das normal, wenn ich da Verfolgungswahn bekomme? BTW, bist du das eigentlich?[...]
    Also 1. ist es glaube ich nicht normal, dass man beim Anblick meines Avatars, bzw. meiner Signatur Verfolgungswahn bekommt, andererseits wäre dies natürlich sehr amüsant (für mich). :D
    Und 2. frage ich mich, wie du darauf kommst, das ich tatsächlich selber die Person in meinem Avatar bin. Aber ja, ich bin es. ;)
    3221

Geändert von Marc (19.05.2006 um 00:54 Uhr)

Zitat Zitat von Marc
    Also 1. ist es glaube ich nicht normal, dass man beim Anblick meines Avatars, bzw. meiner Signatur Verfolgungswahn bekommt, andererseits wäre dies natürlich sehr amüsant (für mich).
    Und 2. frage ich mich, wie du darauf kommst, das ich tatsächlich selber die Person in meinem Avatar bin. Aber ja, ich bin es.
    3221
    poah, du bist ja grad mal ein halbes Jahr jünger als ich o.o, aber ich muß den anderen recht geben, du hast einen arg durchdringenden, wenn nicht sogar leicht psychopathischen Blick

ansonsten gefällt mir ganz besonders der Ava von Aurora, auch die Sig dazu ist schön
    Cheesi hat irgendwie auch was, ist so erfrischend limonig ^^
    und BlackRose ist auch schön anzuschauen.
    De Loco, der Ava gefällt und die Sig passt, aber ich mag diese kopflosen Sigs irgendwie nicht o_O
    M-P, orginell