pfft ^^"Zitat von Vincent D. Vanderol
oki, dann bin ich beruhigt, ich dachte schon, du hättest mir all die Jahre was Wichtiges vorenthalten(schön, daß du doch noch geantwortet hast
)
pfft ^^"Zitat von Vincent D. Vanderol
oki, dann bin ich beruhigt, ich dachte schon, du hättest mir all die Jahre was Wichtiges vorenthalten(schön, daß du doch noch geantwortet hast
)
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
@ Vincent D. Vanderol
Das Ava sieht gut aus, toller Blick etc. Und das Sigbild hätte ich vom Originalbild ich auch so genommen. ^^ Hab' es aber in der Zeit doch net benutzt. Da du dieses Bild vor mir benutzt hast, weiß ich, dass es nicht soo der Bringer ist...![]()
@ V-King
Sehr nett gemacht. Find' ich lustig.
@ NATO @_@ o.^^o
Sehr coole Kombo. Toll gemacht.
@ Jesp
WM... naja...
@ Freierfall
Nicht schlecht.
@ Darek
Joar das Ava geht. Das Symbol unten rechts stört nur. Und Sig...naja.... Manchmal ist der Text gut, manchmal dann auch wieder schlecht lesbar.
@ Chaoz
Definitiv nicht mein Fall...
@ Yuki
Gar nicht erkannt, dass das Asuka Kazama ist....<.< Sieht nicht schlecht aus.
@ Schotti
Öhm, ja süß, aber unpassend
@ Dante
Will mir immernoch nicht gefallen....
@ Skye
Find' ich eigentlich ganz cool. ^^
@ zuffel
Überzeugt mich nicht wirklich von deinen Künsten.
@ Repko
Das Ava ist ja noch irgendwie lustig, obwohl ich kein großer Fan von bin.....
@ ^Zell^
Ist okay, fehlt aber der Zusammenhang.^.-
so, mal ne andere Sig (der Sadist bleibt^^), da die alte ja scheinbar so überhaupt nicht ankam...
den Reiter hab ich sogar selbst gemalt, mäkelt da also lieber nicht dran rum![]()
ich bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich die Schrift lassen soll, oder nicht. so siehts ohne aus:
![]()
Ich wollt auch mal ne Meinung zu meiner läppischen Sig hören, bevor ich mir die nächsten Tage ne neue mach. Die hab ich mir gamacht, weil ich Bam-Lee (Bruce Lee Interview - Neu vertont) so genial find.
@V-King: Alles selbst gepixelt? Ich find deine Sigs immer wieder genial^^. *FÜR DIE SPRITES*
@Nato/Wolfsrudel: Die Sprites kenn ich, die lagern auch auf meiner PlatteGefällt mir aber
![]()
So~ hab nun entlich mal wieder Chise drinn..Wurde einfach ma wieder zeit.
@Dante:
Besser wie der Rammsteinkram.![]()
@Loco:
Süß wie immer! ^-^ Sig gefällt mir diesmal besonderst gut.
@DerZocker:
Beides nicht mein Fall..![]()
- @ Dante:
Der Reiter ist selbst gemalt? Meine Güte, wie kann man nur so verdammt gut zeichnen? Die Sig finde ich also demnach super
(Ohne Schrift sogar besser), der Ava ist mittelmäßig, aber ich rechne dir 1000 Pluspunkte dazu, weil du ’nen Rahmen drum hast
- @ DeLoco: Wunderbar, wie immer halt
Die Sig ist wunderbar. Und: Okay, du magst meine Combo diesmal nicht, aber wenigstens muss ich dir keinen Keks geben, weil ich das hätte tun müssen, wenn ich jetzt nicht Riviera reingesetzt hätte
- @ DennisHH: Hmm, das mag ich aber nicht ^^
- @ DerZocker: Der Typ im Ava sieht irgendwie „zum Schießen“ aus
Ansonsten mag ich die Combo aber nicht so.
- @ Chise-Chan:
Sieht ja super aus, vor allem die Sig! Wobei ich ganz ehrlich das Gesicht von der Person im Ava nicht so hübsch finde, aber ich kann’s nicht annähernd so gut.
Btw hat Waya ’nen stylischen neuen Ava
So, noch mal Zeit zum Bewerten, dann kommt Riviera weg. Ich kann’s nicht mehr sehen >_<
Danach kommt D’espa und dann… hmm… vielleicht mal wieder Sonic![]()
Dante: Njo, nostalgischer Avatar, nicht so mein Stil. Signatur ist aber schick, besser als deine meisten älteren, gefällt mir.
DeLoco: Avatar ist jetzt nichts sonderlich innovatives, aber durchaus ansehnlich. Die Signatur hingegen mag ich sehr.
DennisHH: Den Avatar mag ich irgendwie. Die Signatur hat 'ne etwas schlechte Quali, ist aber noch in Ordnung.
DerZocker: Stylischer Avatar, die Signatur ist aber nicht so hochwertig (dafür rockt Bam Lee aber die Scheiße weg, also dennoch :A).
Chise: Wie du weißt, mag ich den Avatar sehr, aber die Signatur noch mehr, die rockt richtig.
zuffel: Avatar mag ich nicht so, Signatur ist aber recht schick.
So, ich hab Ava und Sig jetzt noch mal ein bisschen aufgepeppt.^^
Bitte um bewertung!![]()
Sieht IMO etwas scheiße aus, aber
It's the message.
Repko: Schlechte Farbwahl IMO
Vincent: Ava ist nicht mein Fall, die Sig hat Stil
^Zell^: Erinnert mich stark an meinen alten Ava, von daher ganz angenehm
Dante: Gegenteil von Vinnie, die Sig ist hinkt stark hinter dem Ava zurück
DeLoco: Gefällt mir ganz gut
DennisHH: Huzi. Aber nicht sehr geeignet als Ava/Sig
DerZocker: Ich Ignorant weiß nicht, wer das ist, nur dass er fresh ist
Chise: Nun ja, Chise halt. Bin nicht so sehr der Saikano-Fan
zuffel: Riviera... erinnert mich daran, dass ich mir das mal zulegen wollte... Sig ist besser als der Ava
Aurae: Nett, aber nicht ganz mein Geschmack
Darek: Nicht mein Fall
Es war der 10., die Mog-Wahl hat begonnen, und ich habe eine neue combo. In der ganz dezente Werbung versteckt ist.
Soll ich den Rahmen von der Sig lassen oder wegmachen?
- @ Don Cuan: Ist beides nicht mein Fall.
- @ steel: Sieht nicht sehr schön aus >_<
- @ Black Rose: Den Rahmen in der Sig würde ich schon drin lassen, aber die Schriftart dieser ist >_< Ansonsten, was den Ava betrifft, recht nett ^^
<-- Hab’ neue D’espairsRay-Combo
danke fürs KomplimentZitat von zuffel
nunja, der Ava ist kultig *find* und dummerweise gibt es sonst keine Pics von dem Freak ^^"
@Ileanna (sorry, daß ich dich so nenne, aber der Name geht mir einfach besser von der Hand), was hat denn deine Sig mit der Mogwahl zu tun? hab dich übrigens nominiert ^^
wie auch immer, ich würde den Rahmen in dunkelblau halten, das lila passt irgendwie nicht zum Ava und sieht zu...k.A. barbiemäßig ausund jep, die Schrift ist doof, nicht der Text, nur der Schrifttyp.
@Zuffel, du siehst so anders aus, ohne deine zuffelige Kombo o_O
So, hab nochmal die Sig geändert. Sah vorher zwar imo besser aus, aber who cares.
Mal draufklicken und wissen worum es geht!
Yay Siantur wieder dirn... Das Bild ist auf 256 Farben aber ich hoffe mal man siht das Pixelige nich so sehr...
Dante: Naja nicht so mein fall.
DeLoco: beides sehr schön leider aber 2 unterschiedliche Farbrichtungen.
DennisHH: Ähm... Langweilig .
DerZocker: Sigantur ist sehr geil jetzt noch ein passender Avatar .
Chise-Chan: Sehr niedlich
Zuffel: band Geil...ava und sig geil :)
Aurae: gefält mir nicht .
Darek: Sihe Aurae
Don Cuan: Entweder ich evrstehe die Mitteilung falsch oder die sig ist erlich nur dumm.
steel: Aber auch nur weil du Italien als ava drin hast isses geil :D
BlackRose: ist mir zu verwischt
--
Zitat von Don Cuan
Gefällt denn niemandem mein Ava oder meine Sig? :3schauZitat von Sekar
Darf ich mal fragen, was daran so hässlich ist?
- @ Dante: Heißt das, wenn ich keine zuffelige Combo hab’, dass sie dir missfällt?
Wer ist das eigentlich in deinem Ava?
- @ BlackRose: Von der Schriftart her finde ich die jetztige Sig schöner, nur die Farbe ist nicht so mein Fall.
- @ Sekar: Tolle Sig o_Ô
- @ Darek: Was mich betrifft: Ich mag den Stil nicht. Ich kann wenig damit anfangen, beim Ava würde ich jetzt positiv die flüssige Bewegung des .gifs anmerken und in der Sig ist der Text leicht schlecht lesbar.
wenn es dich beruhigt, ich finde deine Sig schön, auch wenn mich der Rahmen darum etwas stört.Zitat von Darek
Der Ava passt dazu, auch wenn ich nicht weiß, was es genau darstellen soll^^.
@Ileanna, die Schrift ist zwar etwas besser, aber wie Sekar schon sagt, arg verwischt, auch der Farbverlauf passt IMO nicht so dolle. Wenn du willst, mach ich dir mal ein paar Vorschläge![]()
nein, heißt es nicht, aber die Zuffels waren so typisch und einzigartig, sowas ist schwer zu toppenZitat
mit der jetzigen Kombo kann ich nichts anfangen, weil ich die Freaks auch nicht kenne, aber neutral gesehen ist sie ganz ordentlich ^^ (und ich sehe gerade: du grüßt mich auch wieder
)
der Typ in meinem Ava ist der Marquis de Sade, der Urvater des Sadismus ^^ (und wie Vinni schon sagt, wer meine Vorlieben kennt, der weiß, wieso ^^")
Geändert von Dante (11.06.2006 um 20:07 Uhr)