1. Lang lebe der Kaktor! Es ist immer trotz seines harmlosen äußeren wirklich in den meisten teilen nicht zu unterschätzen. außer XII, gemeinheit, den Kaktor zu nem Standartmonster zu machen. in VII kann man ihn jedoch zum wertvollen tetra-element morph und in X kann man ihn zum geld und EXP verdienen gut gebrauchen (durch seinen stachelangriff).
2.Teil X: alle gegener, die in sin hausen, sind extrem stark - bis auf den absoluten endgegner (wie hieß der noch? - lange her)
3. Teil VII: Ruby-Weapon war echt spaßig. vorallem, wenn man 3 level 90 charas und 3 mastersubstanzen hat. schade, das man ihn nicht in kampfarena treffen kann - wäre ne herausforderung, allein mit handicap, geschwächt gegen den anzutreten. jenova-synthese, bizarro-sephi und retter-sephi war natürlich nach rubi und smaragd nur ein kleiner netter freizeitausflug8) . Desonders nett sind auch die zauberkessel im nordkrater. 1000 AP das stück und 8000EXP - und elixiere kann man sich ehh beim choco-race holen...aber ich schweife mal wieder ab
![]()