-
Lehrling
Mein lieblings Monster war/ist Diabolos. Keine Ahnung warum, aber ich fand den Kampf gegen ihn jedes mal wieder toll. Vielleicht liegt es an der gesamten Atmosphere. Der hintergrund, die Tatsache, dass man in seiner Lampe ist, und die Musik dazu. Und auch sein design gefällt mir immernoch am besten...wobei Yunalesca in der ersten Form auch noch recht hübsch war...
Zu den Endgegner, die sich mit einer Phönixfeder besiegen lassen kann ich nur sagen, dass sie mich nicht stören. Wer will soll es machen, und alle anderen lassens halt. Ich benutze meistens diese Methode, wenns geht, weil es(soweit ich es weiss) eh immer nervende Kämpfe sind, auf die ich keine Lust hab.
Ansonsten muss ich zu den Monster sagen, das mir Zufallskämpfe auf dauer immmer auf den Keks gehen, auch wenn die Monster noch so toll sind. Daher gibt es auch kein normales Monster, das ich besonders toll fände. Allerdings haben mich die (menschlichen-) Soldaten immer genervt, weil sie meistens einfach nur "im weg" waren (meistens dauert das "laden" des Kampfbildschirms länger als der Kampf an sich.)