mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    ganz eindeutig gefiel mir als Monster aus FFV Gilgamesh am meisten, sah cool aus und der Kampf war spannend und hat spaß gemacht, vorallem als ich sah, mit wievielen Waffen er gleichzeitig kämpfen kann und dann noch Excalipoor und die Morbol fand ich eigendlich in jedem FF teil ziehmlich cool und die atack "Mundgeruch" ist krass ^^
    Allgemein hab ich am liebsten gegen Soldaten gekämpft, in FFVIII war das einer meiner lieblingszenen, wo die beiden Garden Krieg führen
    und Enkidu war leider nur in FFVIII und FFV ein gegner zu bekämpfen, schade
    vom design fand ich eindeutig Gilgamesh aus FFV klasse (auch wenn ein wenig alte grafik)
    am libsten mich mit vielen Schwertkämpfern in einem netten antiken Kolluseum alleine lassen und mir meine Freude lassen
    Hope dies, and you wander
    The otherworld, it makes you
    Dreams, they rip asunder
    The otherworld, it hates you

Free now, ride up on it
    Up to the heights, it takes you
    Go now, if you want it
    An otherworld awaits you

Also ich hätte gerne gegen Zargeebath oder wie der so hiess (Kommandeur Alexander in FF XII) gekämpft. Sein Outfit sah zu geil aus.

Hashmalum oder wie auch immer, aus FF Tactics sah auch cool aus, auch wenn er ein Schwächling war.

Welche Monster fandet ihr vom Design am besten?
    Gilgamesh und Ultros, klare Sache. Die beiden sind und bleiben einfach die coolsten

Welches empfandet ihr als besonders schwierig/nervig?
    Efyre aus FFX, da man auf dem Luftschiff nicht trainieren konnte wars blöd wenn man nicht stark genug war

Gegen welches hattet ihr gerne gekämpft?
    Gibt keins für mich.

Bomber weil ist old school.
    Mag ihn wenn er kommt.

Aber am liebsten kämpfe ich gegen Weapons. Je länger und schwerer der kampf des so besser.
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Ich fand das der Morbol in Final Fantasy X ziemlich cool aussah. Ich mag das Vieh ziemlich gerne, weil er einfach giftig und gefährlich aussieht. Wie eine richtig fiese Giftpflanze, was er ja auch ist Der Morbol sieht einfach genial wabbelig und gefährlich aus.

Eigentlich auch den Morbol. Grad in den früheren Teilen war es ja schon fast ein Todesurteil, wenn man ohne Schleife o.ä. in einen Kampf mit diesem Vieh verwickelt wurde. Da dachte ich früher immer "oh oh... ein Morbol".
    Ansonsten fand ich noch Omega Weapon (FFVIII) und Zodiark - weil ziemlich unfairer Kampf(FFXII) besonders schwer.

Hmmmm, ich hab eigentlich immer gerne gegen den Morbol gekämpft, weil er eine Herausforderung darstellt und cool aussieht. Außerdem gerne gegen Tomberry, weil er so niedlich aussieht Aber auch gegen die Kaktoren und Magic Pots z.B. recht gerne.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich oute mich als Behemoth-Fan. Allerdings nicht von den Standardknirpsen in FFXII, sondern von den wirklich großen im Stil vom Behemothking aus FFXII oder diesen Brechern aus dem Intro zu FF11. O_O

Wrexoul aus Final Fantasy 6 fand ich recht schwierig und nervig. Seine eigenen Partymember zu killen um ihn zum Vorschein zu bringen war irgendwie gemein.^^
    Dann noch der Bomb-King aus FF12. Als ich zum ersten mal die falsche Abzweigung genommen habe, war ich irgendwie frustriert über seine Regenerationsrate.

Ich hätte schon irgendwie Lust gehabt, mir Judge Zargabaath im Kampf mal näher anzuschauen.

Kiks

Meine Lieblingsmosnter sind eindeutig die Weapons ob Rubi,Smaragd Omega oder ulitima sie sin meiner Meinung nach die Besten, mystischen und vor allem stärksten Gegner der Ff-Welt

Hmmmm, ich hab eigentlich immer gerne gegen den Morbol gekämpft, weil er eine Herausforderung darstellt und cool aussieht. Außerdem gerne gegen Tomberry, weil er so niedlich aussieht Aber auch gegen die Kaktoren und Magic Pots z.B. recht gerne.[/QUOTE]

Jaja Die Magicpots ^^ du alter Levler und Item-Verdoppler ^^(naja gut wer benutzt nicht 2 mal Item)

Monster

Nun ich Kämpfe eigentlich gerne gegen starke monster je stärker desto besser ich komm au klar wenn es ein unfairer kampf ist wenn ich erstmal ne stunde brauch um mit der situation klar zu kommen dan geht es man mus halt den gegner studieren und so gesagt auswendig lernen damit man für den kampf vorbereitet ist ich freu mich ja schon auf den gegner Yismat aus FFXII den hab ich noch net gesehen und der soll ja stark wie 4 Richer sein (Mit Richer meine ich den Aus FFX) so das wars bis dann

1. Lang lebe der Kaktor! Es ist immer trotz seines harmlosen äußeren wirklich in den meisten teilen nicht zu unterschätzen. außer XII, gemeinheit, den Kaktor zu nem Standartmonster zu machen. in VII kann man ihn jedoch zum wertvollen tetra-element morph und in X kann man ihn zum geld und EXP verdienen gut gebrauchen (durch seinen stachelangriff).

2.Teil X: alle gegener, die in sin hausen, sind extrem stark - bis auf den absoluten endgegner (wie hieß der noch? - lange her)

3. Teil VII: Ruby-Weapon war echt spaßig . vorallem, wenn man 3 level 90 charas und 3 mastersubstanzen hat. schade, das man ihn nicht in kampfarena treffen kann - wäre ne herausforderung, allein mit handicap, geschwächt gegen den anzutreten. jenova-synthese, bizarro-sephi und retter-sephi war natürlich nach rubi und smaragd nur ein kleiner netter freizeitausflug8) . Desonders nett sind auch die zauberkessel im nordkrater. 1000 AP das stück und 8000EXP - und elixiere kann man sich ehh beim choco-race holen...aber ich schweife mal wieder ab
    Geändert von vb-king (24.03.2007 um 22:40 Uhr)
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)