Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Aktuelle Trailer/Teaser

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von psygnosis
    Siehst du, wie man die Leute immer zu ihrem Glück zwingen muss
    Gibt btw noch keinen offiziellen Startermin soweit ich das sehe hm, fertig abgedreht ist er schon, befindet sich wohl noch im Schnitt ^^
    Post Produktion xD

Aber dann müsste trotzdem ein Release feststehen. Es werden bestimmte Termine von den Studios festgesetzt, die eingehalten werden müssen/sollten.
    Der Trailer sagt zumindest: This Summer ^^
    Da kann man ja hoffen

Edit: Die Amerikanische Webseite

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von chinmoku
    Post Produktion xD

Aber dann müsste trotzdem ein Release feststehen. Es werden bestimmte Termine von den Studios festgesetzt, die eingehalten werden müssen/sollten.
    Der Trailer sagt zumindest: This Summer ^^
    Da kann man ja hoffen

Edit: Die Amerikanische Webseite
    Post Production beinhaltet Schnitt, der Film an sich ist fertig abgedreht... er hat auch bereits sein rating... und hier hab ich auch ein release Datum gefunden: Scheduled to open: July 7, 2006

Und der Cut dauert immer länger als 2-3 Monate, und was bedeutet das, genau der Film ist bereits abgedreht ^^
    ich habe immer recht, glaubt mir doch einfach *überteib* XD

Geändert von psygnosis (13.05.2006 um 22:56 Uhr)

chinmoku Gast
    Hui, ja, aber dazu gehört noch mehr ^^

Btw sagt Movieticket.com irgendetwas vom 07.07.06 O.o
    Aber da stehen auch noch andere Daten o.o*

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von chinmoku
    Hui, ja, aber dazu gehört noch mehr ^^

Btw sagt Movieticket.com irgendetwas vom 07.07.06 O.o
    Aber da stehen auch noch andere Daten o.o*
    ich hab mein Datum aber direkt aus der Presse Mappe vom Film die auch auf der Site zu finden ist

chinmoku Gast
    ich hab mein Datum aber direkt aus der Presse Mappe vom Film die auch auf der Site zu finden ist
    Mäh, du hast das grad editiert ._.
    Das stand da vorhin noch net ;_;
    Lass mir wenigstens Zeit die Seite zu durchsuchen XD

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von chinmoku
    Mäh, du hast das grad editiert ._.
    Das stand da vorhin noch net ;_;
    Lass mir wenigstens Zeit die Seite zu durchsuchen XD

ich habe immer recht, glaubt mir doch einfach *überteib* XD

Transformers: The Movie
    ist zwar schon länger bekannt aber trotzdem,
    Plot Outline: Dueling alien races, the Autobots and the Decepticons,
    bring their battle to Earth, leaving the future of humankind hanging in the balance.

Optimus Prime haut alle kaputt woho ^^ Gibt leicher noch keine Teaser, oder Trailer :/

Geändert von psygnosis (15.05.2006 um 12:55 Uhr)

psygnosis Gast
    *push*

Eigentlich hasse ich ja solche Weiber Filme, aber der sieht interessant aus, und Meryl Streep ist einfach immer hammer ^^

http://www.devilwearspradamovie.com/

Jack Black's Confessional: Video Diary
    rofl, der Film ansich, naja wird sich zeigen, aber Video Diary`s ftw

chinmoku Gast
    Transformers: The Movie
    ist zwar schon länger bekannt aber trotzdem,
    Plot Outline: Dueling alien races, the Autobots and the Decepticons,
    bring their battle to Earth, leaving the future of humankind hanging in the balance.

Optimus Prime haut alle kaputt woho ^^ Gibt leicher noch keine Teaser, oder Trailer :/
    Der erste Trailer soll am 4. Juli kommen. Mein Birthday
    http://www.splashmovies.de/php/aktuelles/news/13979

Wahh, und dann seh ich auch noch das hier xD
    http://german.imdb.com/title/tt0496806/

Angel-A Trailer
    von Luc Besson

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von chinmoku

Angel-A Trailer
    von Luc Besson

Niedlich ^^ ich mag aber eh alle Luc Besson Filme

Und HIER ENDLICH, vor 1-2 Jahren gab`s mal einen Mini Teaser, nun endlich ein fetter Trailer vom "Ghostrider"!!!!111!11!! ^^
    Bevor ich den teaser damals gesehen habe kannte ich den Ghostrider garnicht, also das Comic Oo

Trailer

Was auch immer das wird, es sieht verdammt genial aus Oo

FROM INSIDE

Geändert von psygnosis (24.05.2006 um 16:21 Uhr)

psygnosis Gast
    Gebt doch auch mal ein comment dazu ab wenn ihr euch einen Trailer anschaut, eure Meinungen interessieren mich tatsächlich

Hier der neue mit Jet Li, sieht gut aus, ich mag Jet Li Action-Martial-Arts Kino ^^

http://www.fearlessthemovie.com/

Gestern inner Sneak-Preview nen neuen Trailer gesehen und was ich sah, hat mir ungemein gut gefallen!

Wer kennt sie nicht, wer liebt sie nicht?
    :creepy:

chinmoku Gast
    Oh Ghost Rider. Nicolas Cage ^^
    Sieht gut aus.

@ TKKG
    Was ist das denn? Wahh, waren die nicht mal älter XD?
    Jetzt sind da nur so Kiddies. ._.

Date Movie. Davon hab ich gestern mal gelesen. Schien mir erst so wie ein billiger Scary Movie Abklatsch.

Von 2 von den 6 Schreibern von Scary Movie xD

Teaser Trailer zu Transformers:

http://www.transformersmovie.com/

Nunja, typischer Teaser halt! aber Transformers ist knorke, Michael Bay macht hoffentlich nette Bumm Bumm Action mit 180° Kameraschwenks auf Optimus Prime, Hot Road und Co. und der Film ist für mich ein Must See im Kino. ich tippe mal auf Herbst, wo wir dann mit einem richtigen Trailer heiß gemacht werden.

Mhh Ghost Rider gefällt mir schonmal sehr gut. Nicolas Cage gehört sowieso zu meinen Lieblingsschauspielern xD . Transformers sagt mir jetzt momentan nicht viel (ich mein den Teaser, seit wann stammen die Transformers vom Mars Oo).

Mhh ich möchte mehr Comic Verfilmungen .

Jet Li ist out imo.. seine letzten Filme waren imo schlecht. Der Typ von Ong Bak wird wohl der neue Martial Arts Movie Held .

*push*

Eigentlich hasse ich ja solche Weiber Filme, aber der sieht interessant aus, und Meryl Streep ist einfach immer hammer ^^

http://www.devilwearspradamovie.com/
    Junge Junge, Meryl Strepp sieht phantastisch aus.
    Anne Hathaway wäre wohl die ideale Besetzung, falls Bambi jemals mit Menschen verfilmt werden sollte

Merlin Gast
    The Last Kiss. Die Macher von Million Dollar Baby und L.A. Crash machen einen Film mit Zach Braff und einer altbekannten aber immer wieder schönen Story. Ich mag den Trailer.

Miami Vice. Das sie dieser Lizens nie würdig waren beweisen sie schon allein damit das sie Numb/Encore als Trailer musik gewählt haben. Ach, und dann ist da noch der untolle Trailer an sich.

*push*

Altmeister Clint Eastwood schildert die Geschichte der erbitterten Kämpfe um die japanische Garnison in Iwojima aus zwei Perspektiven:

Flags of our Fathers (aus Sicht der Amerikaner)
    Letters from Iwo Jima (aus Sicht der Japaner)
    Combo Trailer! (ein Trailer der Szenen beider Filme ansehnlich vereint)

Beide Filme scheinen sich zu einem Pathos zu entwickeln, aber Kriegsfilme, insbesondere welche mit toller Atmopshäre, sind immer sehenswert. Werd' sie mir sicherlich zu Gemüte tun. Beide. =D

Trailer zum "Simpsons"-Film erschienen, mit einem schönen Seitenhieb auf den 3-D Wahn von Disney&Co. :

Trailer

Zwar ist er im Grunde genommen total nichtssagend, aber der Humor geht schon mal in Ordnung.

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Trailer zum "Simpsons"-Film erschienen, mit einem schönen Seitenhieb auf den 3-D Wahn von Disney&Co. :

Trailer

Zwar ist er im Grunde genommen total nichtssagend, aber der Humor geht schon mal in Ordnung.
    Ahaha, ich glaub der Film wird ganz nice. Zuerst dachte ich, die sind total verrückt geworden und machen en Film jetzt echt in 3D, aber glücklicherweise nur eine falsche Fährte.....Simpsons gehört einfach in 2D auf Film gebannt.