Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Aktuelle Trailer/Teaser

psygnosis Gast

Aktuelle Trailer/Teaser

Da es noch keinen Fred dazu zu geben scheint hier einer ^^, also welchen aktuellen Trailer/Teaser habt ihr im Auge? :]

a scanner darkly
    Sieht ziemlich schräg aus + interessante Schauspieler, wenn das nichts wird ~~

X-Men: The Last Stand
    Bin auf eine besonders böse Jean Grey gespannt , sieht zwar schon wieder nach 80% cgi aus, aber naja -.-

Silent Hill
    Sieht gut aus, hoffentlich mal wieder eine gelungene Videogame umsetzung.

Und ein paar neue:

Superman Returns
    Kevin Spacey als Lex Luther ist eine hervorragende Wahl ^^

Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
    Mir ja schon fast wieder zuviel gerendert, aber sieht einfach wieder super witzig und erfrischend aus, und Johnny spielt eh die Rolle seines Lebens

Geändert von psygnosis (03.05.2006 um 23:04 Uhr)

psygnosis Gast
    *push*

Mögt ihr keine Trailer bewerten? ^^

Neuer Trailer von Disney/Pixars Cars
    Wird Hammer, so wie jeder Pixar Movie, ein Nascar Rennwagen fährt hinaus in die Welt und findet Freundschaft ^^

Doch, interessiert schon an sich
    Aber den PotC2 und XMen3 Trailer kenne ich schon. Die anderen Filme interessieren mich nicht^^.

Aber mich würde mal interessieren, ob es schon einen Trailer zu "Southland Tales" gibt.

psygnosis Gast
    Es interessiert dich nur nich weil du es nicht kennst , zieh dir A Scanner Darkly mal rein, der ist wirklich vielversprechend und abgefreakt ^^

Southland Tales hab ich noch nie was von gehört, aber die Story weckt mein Interesse, nen Trailer scheint es noch nicht zu geben.

Zitat Zitat von psygnosis
    Es interessiert dich nur nich weil du es nicht kennst , zieh dir A Scanner Darkly mal rein, der ist wirklich vielversprechend und abgefreakt ^^
    Die Vorlage ist ja auch von Philip K. Dick. Es wurde ja schon einige gute Sci Fi Visionen von ihm verfilmt, u.a. Minority Report oder I, Robot ( über den man jetzt auch streiten kann).
    Der filmische Stil tut sein übrigens, auf jeden Fall ein Must See für mich.

Weitere interessante Kost für mich neben den oben genannten wären:

Poseidon

Poseidon, ein Remake eines 70er(?) Jahre Klassikers, der original Titel lautete, glaub ich, „Die Höllenfahrt der Poseidon“. Es geht halt im Großen und Ganzen um einen gekenterten Luxuslinier, der nach einer Tsunami auf dem Rücken dahin treibt. Die Überlebenden kämpfen Genretypisch um ihr überleben. Hört sich Flach an, dürfte aber für Fans von Hochseefilmen, Wolfgang Peterson und einer State of the Art Optik sehr interessant werden und ob der Film wirklich flacher ist als das Wasser wage ich bei Schauspielern wie Kurt Russel und Richard Dreyfuss zu bezweifeln.

Pulse

Vermeintlich Tote nehmen Kontakt zu den lebenden auf, der Trailer ist ja selbsterklärend. Ist ein Remake von dem japanischen Pulse. Nach The Ring, The Grudge, Dark Water und Co. ein weiterer Versuch, japanisches Horrorkino zu ver-westlichen. Mal schauen ob es was wird. Die drei oben genanten Vertreter wurden ja alle unterschiedlich aufgenommen. Ich kenn das Original nicht, bin aber sehr gespannt, eventuell Kino bei mir!

See no Evil

Keine ahnung ob der Film eine nennenswerte Story hat, aber die Klientel für so einen Film ist hier im Forum vorhanden, und ich gehöre dazu. Teenie-Slasher mit einem Kettenschwingenden WrestlerBerg, dürfte recht dumpf werden, hab aber auch schon viel dumpfes gesehen, deswegen: DVD Kandidat!

Trailer/Kinoplakat Kombi, versteht sich, Bild anklicken und gucken

Zitat Zitat von Gendo
    See no Evil
    Die Story ist, dass ein paar Jugendliche auf einen Gestörten treffen, der irgendwie das Faible hat, Augen auszureißen. Irgendwie so. Soll aber schon gut Psychomäßig sein, von dem, was ich gehört habe.
    Als Wrestlingfan und Fan vom Schauspieler Glen Jacobs (aka Kane) wäre der Film ja eigentlich Pflicht... kommt der in Deutschland aber überhaupt raus?

@psygnosis:
    Hm, natürlich interessiert mich nichts, was ich nicht kenne
    Aber den Trailer guck ich mir nachher zu Hause gerne an.

Zitat Zitat von Virgile
    (...) kommt der in Deutschland aber überhaupt raus? (...)
    IMDB hat nur den USA Release gelistet. Sieht nicht danach aus, als würde der Film nirgendwo anders als in den USA ins Kino kommen.

Geändert von dread (12.05.2006 um 11:59 Uhr)

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von dread
    IMDB hat nur den USA Release gelistet. Sieht nicht danach aus, als würde der Film nirgendwo anders als in den USA ins Kino kommen.

Doch auf Filmfesten trifft man solche Filme auch in unseren Gefilden an

@virgile

kk, mal schauen ob er dir gefällt ^^

Zitat Zitat von Gendo
    Die Vorlage ist ja auch von Philip K. Dick. Es wurde ja schon einige gute Sci Fi Visionen von ihm verfilmt, u.a. Minority Report oder I, Robot ( über den man jetzt auch streiten kann).
    Der filmische Stil tut sein übrigens, auf jeden Fall ein Must See für mich.
    thx, das ist interessant, Minority Report hab ich nicht gesehen und IRobot war ein Film zum einmal anschauen, leichte Hollywood Kost halt, aber diesmal scheint das alles dann ja endlich mal Tiefe zu bekommen ^^

Geändert von dread (12.05.2006 um 11:59 Uhr)

Doch auf Filmfesten trifft man solche Filme auch in unseren Gefilden an
    Kino != Filmfest.
    Das dieser Film ausserhalb den USA erscheinen oder gezeigt wird, ist unbestritten, es ging um den Kino-Release.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von dread
    Kino != Filmfest.
    Das dieser Film ausserhalb den USA erscheinen oder gezeigt wird, ist unbestritten, es ging um den Kino-Release.
    Naja das wird sich noch zeigen, da Hostel gerade in Amerika sowie Europa alles abgeräumt hat
    und der hatte das selbe rating:

Hostel = Rated R for brutal scenes of torture and violence, strong sexual content, language and drug use.

See no Evil =Rated R for strong gruesome violence and gore throughout, language, sexual content and some drug use.

Hostel lässt sich aber schwer mit See No Evil vergleichen.
    Hostel wurde unter anderem von Quentin Tarantino produziert, was die meisten Leute schon mal heiß auf den Film gemacht hat. Dann die Sprüche von Tarantino, dass Eli Roth der neue Horror-Autor überhaupt ist / wird. Das hat den Film gepusht. See No Evil sagt, wenn überhaupt, einigen WWE Fans etwas, da dieser Film hauptsächlich dort promoted wird / wurde. Und es gibt einfach zu viele Filme, die in den USA in den Kinos laufen und bei uns nur sehr sehr kurz oder überhaupt nicht. Und so en Film hat eher die Tendenz nicht bei uns in den Kinos gezeigt zu werden.

Und so der Abräumer ist Hostel nun wirklich nicht.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von dread
    Hostel lässt sich aber schwer mit See No Evil vergleichen.
    Hostel wurde unter anderem von Quentin Tarantino produziert, was die meisten Leute schon mal heiß auf den Film gemacht hat. Dann die Sprüche von Tarantino, dass Eli Roth der neue Horror-Autor überhaupt ist / wird.

NEIN ^^ wurde er nicht, Quentin hat ihn nur präsentiert das ist was ganz anderes, Produzent bleibt Eli Roth, er ist zwar als executive producer gelistet war aber nur presenter, Quentin ist erst dazu gestoßen nachdem das Ding schon fast durch war, ich glaube Eli hatte ihm den Film gezeigt als er fast fertig war und Quentin fand ihn so toll das er ihn gleich überall anpreisen wollte ^^ ...
    Witzig das soviele Leute glauben der hätte da mitproduziert, da sieht man mal was Sprachschwierigkeiten so alles mit sich bringen :P

Zitat Zitat von dread
    Das hat den Film gepusht. See No Evil sagt, wenn überhaupt, einigen WWE Fans etwas, da dieser Film hauptsächlich dort promoted wird / wurde. Und es gibt einfach zu viele Filme, die in den USA in den Kinos laufen und bei uns nur sehr sehr kurz oder überhaupt nicht. Und so en Film hat eher die Tendenz nicht bei uns in den Kinos gezeigt zu werden.
    Aber nicht viele dieses Genres und da Hostel soviel gerissen hat kann ich mir nicht vorstellen das sie sich einen Europe Start entgehen lassen werden.

Geändert von psygnosis (12.05.2006 um 12:25 Uhr)

Witzig das soviele Leute glauben der hätte da mitproduziert, da sieht man mal was Sprachschwierigkeiten so alles mit sich bringen :P
    Sprachschwierigkeiten?
    Siehe IMDB, die Information stammt nicht von mir.

Zitat Zitat
    Aber nicht viele dieses Genres und da Hostel soviel gerissen hat kann ich mir nicht vorstellen das sie sich einen Europe Start entgehen lassen werden.
    Schau Dir die anderen WWE Produktionen oder Co-Produktionen an, sie sind entweder absolut gefloppt im Kino oder wie gesagt nie bei uns im Kino gezeigt worden.

Wir sollten diese Diskussion aus diesem Thread verlagern. Für weitere Diskussionen PN. Ansonsten geht der Sinn des Threads total unter.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von dread
    Sprachschwierigkeiten?
    Siehe IMDB, die Information stammt nicht von mir.
    Bei IMDB steht auch unter Quentin Tarantino das er nur Presenter ist und genau das steht auch auf allen Kinoplakaten Quentin Tarantino Presents, uind das ist auch dem Proucers Blog zu entnehmen
    Ja, unter Quentin Tarantino. Unter Hostel "executive producer". Wenn man dann zu faul ist weiter zu schauen, bekommt man einen falschen Eindruck. My Mistake.
    Am besten gleich an imdb mailen das sie das korrigieren ^^

Zitat Zitat von dread

Wir sollten diese Diskussion aus diesem Thread verlagern. Für weitere Diskussionen PN. Ansonsten geht der Sinn des Threads total unter.
    kk pm ist raus ^^

Miami Vice

Geändert von psygnosis (12.05.2006 um 12:50 Uhr)

chinmoku Gast
    Miami Vice ? 111!!!! (nein, jetzt bin ich dem 111!!-Wahn auch schon verfallen xD)
    Aber irgendwie kann ich Colin Farrel net ab ^^

Öhm, es geht um Bewertungen, ne?
    Um den Inhalt oder auch dem Schnitt?
    Ich hab meist mehr Augen für den Schnitt, für die verschiedenen Musikebenen etc.
    Der Schnitt macht den Trailer erst interessant ^^

*Miami Vice Trailer reinziehen geht*

Englischsprachige Trailer finde ich btw meistens besser ._. Ich hab kA woran das liegt.
    Meine Lieblingstrailer: http://www.warnerbros.de/movies/herrderringe/
    Aber nicht ganz aktuell. ^^
    Jetzt nen paar aktuellere:
    Apocalypto
    Fluch der Karibik
    Das Omen

Ein kurzer Teaser zu "The Fountain" von Darren Aronofsky, der auch "Pi" und "Requiem for a dream" produziert hat.

Thank You For Smoking, auf den Film warte ich schon lange *_*

Down In The Valley wird sicher auch ganz nett.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von chinmoku
    Öhm, es geht um Bewertungen, ne?
    Um den Inhalt oder auch dem Schnitt?
    Ich hab meist mehr Augen für den Schnitt, für die verschiedenen Musikebenen etc.
    Der Schnitt macht den Trailer erst interessant ^^
    Ja alles, nicht nur technisches Zeugs auch wie man Athmo, Charaktere, Schauspieler, Thema etc. findet ^^

Zitat Zitat von elite_benny
    Ein kurzer Teaser zu "The Fountain" von Darren Aronofsky, der auch "Pi" und "Requiem for a dream" produziert hat.

Aronofsky !!!1111! Sieht total whack aus und ist damit gleich auf meiner Favoriten Liste ^^

Dann gefällt dir sicher auch Guillermo Del Toro`s "Pans Labirinth"

a scanner darkly
    Sieht ziemlich schräg aus + interessante Schauspieler, wenn das nichts wird ~~

Okay, der Trailer ist echt mal genial
    Gleich mal gucken, wann der Film kommt

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Virgile
    Okay, der Trailer ist echt mal genial
    Gleich mal gucken, wann der Film kommt

Siehst du, wie man die Leute immer zu ihrem Glück zwingen muss
    Gibt btw noch keinen offiziellen Startermin soweit ich das sehe hm, fertig abgedreht ist er schon, befindet sich wohl noch im Schnitt ^^

Geändert von psygnosis (13.05.2006 um 15:37 Uhr)