Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Aktuelle Trailer/Teaser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von dread
    Hostel lässt sich aber schwer mit See No Evil vergleichen.
    Hostel wurde unter anderem von Quentin Tarantino produziert, was die meisten Leute schon mal heiß auf den Film gemacht hat. Dann die Sprüche von Tarantino, dass Eli Roth der neue Horror-Autor überhaupt ist / wird.

NEIN ^^ wurde er nicht, Quentin hat ihn nur präsentiert das ist was ganz anderes, Produzent bleibt Eli Roth, er ist zwar als executive producer gelistet war aber nur presenter, Quentin ist erst dazu gestoßen nachdem das Ding schon fast durch war, ich glaube Eli hatte ihm den Film gezeigt als er fast fertig war und Quentin fand ihn so toll das er ihn gleich überall anpreisen wollte ^^ ...
    Witzig das soviele Leute glauben der hätte da mitproduziert, da sieht man mal was Sprachschwierigkeiten so alles mit sich bringen :P

Zitat Zitat von dread
    Das hat den Film gepusht. See No Evil sagt, wenn überhaupt, einigen WWE Fans etwas, da dieser Film hauptsächlich dort promoted wird / wurde. Und es gibt einfach zu viele Filme, die in den USA in den Kinos laufen und bei uns nur sehr sehr kurz oder überhaupt nicht. Und so en Film hat eher die Tendenz nicht bei uns in den Kinos gezeigt zu werden.
    Aber nicht viele dieses Genres und da Hostel soviel gerissen hat kann ich mir nicht vorstellen das sie sich einen Europe Start entgehen lassen werden.

Geändert von psygnosis (12.05.2006 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat von psygnosis
    Witzig das soviele Leute glauben der hätte da mitproduziert, da sieht man mal was Sprachschwierigkeiten so alles mit sich bringen :P
    Sprachschwierigkeiten?
    Siehe IMDB, die Information stammt nicht von mir.

Zitat Zitat
    Aber nicht viele dieses Genres und da Hostel soviel gerissen hat kann ich mir nicht vorstellen das sie sich einen Europe Start entgehen lassen werden.
    Schau Dir die anderen WWE Produktionen oder Co-Produktionen an, sie sind entweder absolut gefloppt im Kino oder wie gesagt nie bei uns im Kino gezeigt worden.

Wir sollten diese Diskussion aus diesem Thread verlagern. Für weitere Diskussionen PN. Ansonsten geht der Sinn des Threads total unter.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von dread
    Sprachschwierigkeiten?
    Siehe IMDB, die Information stammt nicht von mir.
    Bei IMDB steht auch unter Quentin Tarantino das er nur Presenter ist und genau das steht auch auf allen Kinoplakaten Quentin Tarantino Presents, uind das ist auch dem Proucers Blog zu entnehmen
    Ja, unter Quentin Tarantino. Unter Hostel "executive producer". Wenn man dann zu faul ist weiter zu schauen, bekommt man einen falschen Eindruck. My Mistake.
    Am besten gleich an imdb mailen das sie das korrigieren ^^

Zitat Zitat von dread

Wir sollten diese Diskussion aus diesem Thread verlagern. Für weitere Diskussionen PN. Ansonsten geht der Sinn des Threads total unter.
    kk pm ist raus ^^

Miami Vice

Geändert von psygnosis (12.05.2006 um 13:50 Uhr)