Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Leid !! Ich komm nicht weiter !!

Leid !! Ich komm nicht weiter !!

HAllo, versuche mich gerade am Spiel Leid, ich bin jetzt geflohen, als ich die prinzessin gefunden hatte, bin die treppe runter in die Kanalisation ( soll es bestimmt sein ) Hab den Tieger bekämpft und ne tür gefunden, da kommt der text : HIER UNTEN MU? ES EINEN SCHALTER GEBEN, so nun 2 Stunden den Schalter gesucht, aber ich hab ihn nicht gefunden !!

KAnn mir jemand weiterhelfen ?? Danke gruß

Bitte hab ich was nicht mitbekommen?
    Welches Spiel?

Heißt das Spiel "Leid" ?
    sorry wenn es so ist, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen

Geändert von Darkelf (02.05.2006 um 14:48 Uhr)

In der Kanalisation gibt es irgendwo ein blaues umgedrehtes Pentagram auf dem Boden. Wenn du dich in dessen Mitte stellts kannst du dich wieder zurück an den Eingang teleportieren. Klingt so als sei das 'ne Scheiß Idee aber nachdem du dich wieder zum Eingang teleportiert hast ist die Tür offen.

Gruß,
    Stoep

HAllo!

Prima danke ich denke du kennst das Spiel, kannst du mir dann auch weiterhelfen ?? Jetzt bin ich der Stadt nach dem Wald wo ich am Wasserfall ohnmächtig geworden bin, ich laufe nun in der Stadt umher, aber was soll ich machen, am Ausgang wird gesagt ich will die stadt noch nicht verlassen ! Aber was soll ich in der stadt machen ??????

Danke

Du musst schlafen gehen, dann kannste zum Bürgermeister.

DAnke bin jetzt weiter, aber jetzt bin ich aus kreitz raus und im Gebirge/Wald, da kann ich nur umher laufen und sone Katze verfolgt mich immer ne weile ! Ich stell mich wohl zu doof an, was ich muß ich denn nun schon wieder hier tun ! Warum gibt es auch keine hinweise was ich tun muß?? Komisches Spiel !! Bitte helft mir weiter ! DAnke

Man kann problemlos bis zum Ende kommen. Der Sinn eines RPGs ist es ja dass man einiges ohne Hilfe machen muss ...

Gibts inzwischen nen Update zu Leid?

Geändert von Loxagon (16.05.2006 um 10:57 Uhr)

Eigentlich schon.
    Manchmal muss man bloß eben ein bisl rätseln.
    ein weiterer sinn eines RPG's
    der spaßfaktor und der Rätselfaktor.

selbst wenn ich das spiel noch nich kenne

Zitat Zitat von Asmodina
    Man kann problemlos bis zum Ende kommen. Der Sinn eines RPGs ist es ja dass man einiges ohne Hilfe machen muss ...

Gibts inzwischen nen Update zu Leid?
    Nein, da Lennartz verschollen ist.
    Er, ich, Marc und noch wer (o.O?) haben an "Leid II" gearbeitet, was dann aber schnell wieder auf Eis gelegt wurde ;_;

Aber schön, dass "Leid" heute noch Anklang findet

Hallo ! Prima für die Texte, toll !

JA eich weiß das ich selber auch mal was versuchen sollte, aber nach ner weile herum versuchen und wenn ich den Sinn nochnichtmal verstehe, dann frag ich hier lieber mal nach, damit ich weiterkomme und auch spaß daran habe weiter zu spielen !!

KAnn mir nun einer sgane was diese katze im Wald zu bedeuten hat?? Was soll ich da machen ?? Ich renn ja immer nur im Kreis??

Ach bitte helft mir doch weiter !! Gruß und danke

Leid 2, obgleich 1 noch nicht beendet ist?
    Dann macht IHR übrigen doch weiter!

Ihr redet von "Leid"
    Das rpg-maker spiel hab ich schon sehr oft gezockt.
    Finde ist ein interessantes thema und müsste eigentlich
    die most wandet liste aufgenommen werden.

Könnt es ja nochmal versuchen an Leid 2

KAnn mir jetzt bitte BITTE einer sagen was es mit dieser KAtze die mich verfolgt auf sich hat??? Ich komm einfach nicht weiter!! Nun helft mir doch bitte!!

Mit der Katze (soll aber glaube ich eher ein Fuchs sein^_-) hat es soweit ich weiß garnichts auf sich. Du musst einen Ausgang aus dem Wald suchen. Wenn ich mich recht entsinne war der in östlicher Richtung also einfach immer Richtung Osten laufen. Dann solltest du in die nächste und letzte Stadt der Demo kommen. Dort musst du mit allen(!) Leuten reden um die Stadt letztendlich wieder verlassen zu können und die Demo damit zu beenden.

Gruß,
    Stoep

P.S. Ich weiß das war jetzt alles etwas wage. Wenn du nicht weiter kommst kann ich ja nochmal in's Spiel reinschauen um dir präziesere Antworten zu geben.