Naja, VDeaf war ursprünglich ziemlich thrashig...hatte allerdings auch schon 'ne Story..xD
Hier mal ein alter Screen (man, ich werde geköpft..xDD);
![]()
Naja, VDeaf war ursprünglich ziemlich thrashig...hatte allerdings auch schon 'ne Story..xD
Hier mal ein alter Screen (man, ich werde geköpft..xDD);
![]()
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Stell den mal in den Screenshotthreat und dann schua ich mal wieviel ich hinterher von deinen einzelteilen aufsammeln kann
Nya wenigstens sind die VV und die 2Demo genial geworden![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ein neues Fungame ist unterwegs... Namens Die Legende von... Weis ich nicht... die antwort auf QF...W
http://rapidshare.de/files/21525891/Game.rar.html
download link.
sind nur die ersten paar maps... (anders fungame ist gescheitert, daten verloren...)
viel spaß^^
Bitte sagt mir was ich besser machen kann. Bewertet es und sagt was gut ist und wie das Mapping und ob es lustig ist.
Geändert von Deali (28.05.2006 um 21:10 Uhr)
@Deali
Um dein Spiel zu zitieren: Die RPG-Maker-Welt ist in Gefahr!
Das ist nicht nur schlecht, das hat U-Bahn-Niveau!
Die Witze >_> Das Mapping (falls es das überhaupt gibt) >_>
Danke.. genau solche Kriterien brauche ich ... um mich zu verbessern je härter desto besser... bitte mehr... ne jetzt ohne scheiß ehrlichkeit finde ich gut. und ich freue mich über jede Kritik die ihr mir abgibtZitat von Ringlord
Ich würd erst mal sagen lern mappen und mach andere Witze O.o
Die sind echt .... na ja .... nicht witzig ... genau wie bei meinem Fun game.
Versuch dich doch lieber erst mal an einem Übungsprojekt .....
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Schon... aber das ist das erste Projekt das ich mir vorgenommen habe das ich zu ende bringen will. bei den anderen hatte ich meist keine lust mehr nach dem ich feststellte, das es sowieso nichts wird.Zitat von rpg xp
Naja. und ein grund warum ich das mache.. meine Freunde finden es bisher witzig....(ich hätte das mit windoof nicht einbauen sollen)