Zitat Zitat von Stilzkin
Stimmt, das gehört nicht hier rein, und ist Sinnlos
Weißt du, was ich sinnlos finde? Deinen Post. Den Post von rpgxp. Den Post von McTerror. Den Post von These. Den Post von Narsil. Und last but not least den Post von GameMasterSchlagmichtot.
Macht euch das Spass, euch ständig gegenseitig zu wiederholen? Gott ist das übel in diesem Thread.
Wahrscheinlich kommen jetzt erstmal 100 Leute angerannt, die alle sagen: "Stimmt, das nervt!!1". ¬_¬

@ Topicstarter: Ich weiß nicht unbedingt, ob das sonderlich... ja, rufbessernd für Fungames ist. Dieses Genre hat durch viel RTP und Drogenhumor nicht unbedingt nen guten Status in den diversen Communities. Desweiteren halte ich eine Story auch in einem Fungame für wichtig, die muss ja nicht furchtbar ausgeklügelt sein, aber ne Struktur wäre dann doch schon ganz nett. Und zum Thema keine aufwändige Grafik (was ich jetzt einfach mal als RTP deute): Weshalb? Ist ein Fungame es nicht wert, dass man sich einfach mal ransetzt und halbwegs versucht, einen gesunden Mappingstil an den Tag zu legen? Ich meine, wo bleibt da der Spass am Spiel, wenn man sich als furchtbar lustiger, drogensüchtiger Alex durch RTP Dungeons durchkämpfen muss?