Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: [XP]~Sacramentum~(Erste Vorstellung)

das nie und nimmer eine schlacht.
    Im übrigen benutzt du meine charposen, die schon beinahe ein ganzes jahr alt sind...
    wobei ich bemerken muss, dass das Resourcendiebstahl ist x0

Ein roter farbkontasr auf den ganzen screen, ein blätterdach und einpaar blutspuren würden den screen um einiges verschönern oô

Geändert von Zelretch (06.05.2006 um 13:24 Uhr)

geben ich seeth recht oO sind zuwenige beteiligte das das nach einer schlacht aussieht oO
    Waren vllt wachen die das bewacht haben aber keine armee ^^

Zitat Zitat von Demonking
    geben ich seeth recht oO sind zuwenige beteiligte das das nach einer schlacht aussieht oO
    Waren vllt wachen die das bewacht haben aber keine armee ^^
    Grammatikprobleme?

Zitat Zitat
    das nie und nimmer eine schlacht.
    Es war auch nicht so wörtlich gemeint, wollte nur darauf hinweisen, dass es im Spiel auch Action geben wird :0

Zitat Zitat
    wobei ich bemerken muss, dass das Resourcendiebstahl ist x0
    Jo, es sind deine Ressourcen, möchte ich auch nicht anzweifeln, aber ich möchte dich an etwas erinnern: als wir entschieden hatten, RQ nicht mehr weiter zu führen, hast du mir damals gesagt, ich dürfe ruhig die alten Ressourcen verwenden und das mache ich halt auch (weil ich nicht fähig bin bessere zu machen^^"). Aber wenn du zwischenzeitlich mit dem nicht mehr einverstanden bist, können wir das per PM klären^^ (oder ich komm wieder mal zu dir).

Zitat Zitat
    Ein roter farbkontasr auf den ganzen screen, ein blätterdach und einpaar blutspuren würden den screen um einiges verschönern oô
    Erst sagst du mir, ich würde Ressourcen klauen und dann gibst du mir Ratschläge, wie ich es mit deinen Ressourcen besser machen kann? oO" Aber trotzdem danke für die Verbesserungsvorschläge, werde sie einbauen (btw. ein Blätterdach für den XP habe ich zwar noch nicht gesehen, aber ich werde sicherlich irgendwo eins auftreiben können).

So, hoffe du verzeihst mir, dass ich deine alten Ressourcen verwende ._.

hört sich eigentlich ganz gut an wenns fertig ist werd ichs auf jedenfall ma spielen und die screens gefallen mir auch

Wenn ich noch kurz was zu den Facesets sagen darf (wobei du die ja jetzt eh überarbeiten willst):
    Bereite die Outlines ein wenig vor, bevor du colorierst. Mach überflüssige Linien, wie das Hilfs-Kreuz am Kopf weg und mach die Linien per Tonwertkorrektur etwas dunkler. Dann sieht das ganze schon etwas sauberer aus, und pass bei der Colo vor allem auf, dass du an den Rändern sauber arbeitest oder da nachher noch mit dem Radiergummi drübergehst.
    Die Schatten sind imho auch noch zu hart. Wenn du die mit Abwedler/Nachbelichter machst, dann stell den etwas schwächer ein, unter 20% auf jeden Fall. Geh da dann lieber mehrmals drüber und mach so deine Schatten und Lichter.^^

Nja, du machst das schon. Ich hoffe man sieht dann irgendwann mal was spielbares von dir.^^

- Keine Bleistiftstriche mehr
    - Lightmap
    - Aus dem Intro
    - Neue Textbox
    - Face um 20% verkleinert

Anregungen, Kritiken?

Ah ja btw. im Vorstellungsthread für das Projekt des Monats habe ich noch ne kleine Vorstellung zu Sacramentum gemacht und dort auch neue Storyelemente verraten. Hab allerdings noch nicht genügend Material um ein grösseres Update in diesem Thread zu machen...

Kritik? Nö!! Daran hab ich nichtas auszusetzen. Find das sehr gelungen, wobei mich der Bleistiftstrich nicht wirklich gestört hat. Das verkleinern des Facesets ist auch gut, so hat man noch einen Überblick, der LE gefällt mir und die Textbox ist klasse. Also ich hab nix zu Meckern!

Die neue Textbox finde ich sehr gelungen,da die Schrift sehr gut hervorsticht und so gut leserlich bleibt.
    Die Faces finde ich aber trotz der Verkleinerung immer noch zu groß.
    Letzendlich lenken sie den Spieler dermaßen ab,dass er nur noch auf die Textbox start und nicht mehr auf die Aktionen der Charaktere...
    Naja so ersparst du dir wenigstens das Pixeln von zahlreichen Animationen

Bin schon mal gespannt, was für Ideen und Wendungen du in der Story eingebauen wirst

Die Zeichnungen finde sich sehr gut - nur weiter so

gut das du weiter an dem Face gearbeitet hast
    Jetzt sieht es wirklich sehr gut aus.
    Auch gut, dass es es jetzt kleiner ist

So, dann will ich auch mal meine Meinung zu dem Spiel posten:

Die Story ist in Ordnung, man erfährt zwar nur wenig, aber erstens baut das Spannung auf und zweitens ist das, was du gepostet hast sehr ordentlich geschrieben und die Sache mit dem Zwillingskampf ist interessant.

Die Artworks fand ich alle ziemlich hässlich, da diese Sache mit den Bleistiftstrichen nicht was neues war, sondern einfach nur scheiße aussieht. Aber die hast du ja jetzt editiert und so gefallen sie mir auch viel besser.

Die Screens sind alle sehr ordentlich, allerdings sieht der 3 (oder war's der 4 Screen?) nicht nach einer Schlacht, sondern eher nach ner Prügelei aus^^ Da müssen mehr Leute drauf und ein paar Effekte und Blutspritzer.

Insgesamt ein sehr vielversprechendes Spiel. Ich freu mich auf die Demo.