hi ^^

Zur Story:
Gefällt mir soweit ganz gut,man kann irgendwie nur nicht so viel dazu sagen,da du ja noch sehr viel geheim hälst.

Zu den Charakteren:

Finde ich alle in Ordnung,du bist nur nicht so stark auf ihren "Charakter" eingegangen,sondern eher darauf,welche Rolle sie denn spielen(wobei du das auch nicht so sehr ausgeführt hast,also das ist ein wenig zu knapp gehalten,aber ich kenne das,man will nicht zu viel verraten... )
Ansonsten finde ich,den Zeichenstil....naja etwas gewöhnungsbedürftig,aber er hat schon etwas an sich....Aber müssen die Bleistiftstriche so stark zu sehen sein,ich weiß nicht genau,aber das gefällt mir irgendwie nicht so gut.

Zu den Screens:

1.) Da sind Rechtschreibfehler drin: "Welches Verbrechen()wir(d) ihm den(n) vorgeworfen?"
Ansonsten ganz ok gemappt.Was ich nur etwas stressig finde,ist das deine Facesets soviel Platz einnehmen,ich finde das einfach etwas übertrieben.
2.)Das gefällt mir sehr gut,da habe ich nichts dran auszusetzen.
3.)Ich würde die Teppiche neben den Rüstungen wegmachen,denn so siehts sehr komisch aus,die Rüstungen müssten doch drauf stehen.Ansonsten ein wenig zu viele Rüstungen,aber ohne würde Geschrei von wegen "zu leer" kommen,daher lass das so.
4.)Sehr schön!
Nur der Name deines Charakters ist nicht mehr gut zu sehen,da die Farbe und die Transparenz dafür sorgen,dass er verschluckt wird.

Fazit: Alles in allem gefällt mir das was du bis hierhin vorgestellt hast!Mach weiter so!