Mich würde es Intressieren ob es möglich ist einen unterordner im Picture Verzeichnis anzulegen um von da aus dann die Bilder zu laden.
Da mich das wirrwarr in dem Picture Ordner nervt!![]()
Mich würde es Intressieren ob es möglich ist einen unterordner im Picture Verzeichnis anzulegen um von da aus dann die Bilder zu laden.
Da mich das wirrwarr in dem Picture Ordner nervt!![]()
Frag Ineluki oder Miroku (er heißt doch so oder?)
die müssten sowas eventuell hinbekommen, ansonsten hast du wohl Pech.
Mich nervt dieses Chaos auch, daher halte ich die Namen der Bilder immer so das ich alles so schnell wie möglich finde.
--
meines wissens nach funktioniert das nicht... höchstens, wenn man vielleicht irgendwelche dateien im rm-ordner umschreibt, aber von sowas hab ich keine ahnung ^^
da kann man wohl nur die sortiertaktiken der ressourcen empfehlen;
ich persönlich mach es , bei pics, wo der ordner bekanntlich ja mal etwas größer wird, z.bsp. so:
ks-anzeigen-hp100
ks-anzeigen-mp100
menü-hintergrund
menü-status-chara1
grafiken-nebel1
usw.
damit komm ich eigentlich auch bei hoher anzahl der pics ganz gut klar![]()
Es ist denke ich auch mit einem Patch über die harmony.dll nicht möglich da die Pfadangaben in der EXE Datei gespeichert werden.
Einzige Möglichkeit wäre höchstens nach dem importieren die gespeicherten Pfadangaben in der RPG_RT.ldb Datei umzuschreiben. (z.B. von ks-hp-anzeige.png auf KS/hp-anzeige.png).
Wenn man das mit einem Hex-Editor macht ist dabei allerdings noch die Frage wie der Maker an sich dann damit umgeht und ob das hinzufügen neuer Offsets die Datei nicht vollkommen zerstört was wohl warscheinlicher ist.
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Mhh,schade kann man wohl nichts dran machen,muss ich wohl wie schon gesagt eine Vor-bezeichnung machen!![]()
Naja,trotz dem danke!
Nimm den XP.
Ernsthafter: Es ist nicht möglich das mit einem Patch zu machen, außer man schriebe die Datei an sich um - aber selbst das halte ich nur schwerlich für möglich.
--
discipline and profession - power is nothing without control.