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Ritter
Ich werd's mal probieren:
Also, du überprüfst per "Fork Condition" ob du ein Item gefunden hast, am besten mit Switches. z.B.: if Switch[0001:Zahn]=ON
.......
So, und jetzt überprüfst du per "Fork Conditions", der wievielte Gegenstand das jetzt ist. Mit Variablen: if Variable[0001: Gegenstand] set (z.B.) 2
>Show Picture 1 "Dracula" [142,110]
Damit hast du jetzt bewirkt, dass wenn der Switch Zahn an ist, (also ein Zahn gefunden wurde) der Maker mit einer weiteren Fork überprüft, ob die Variable Gegenstand den Wert 2 hat, (also bisher 2 Gegenstände gefunden wurden), und falls dem so ist wird das Bild vom Gegenstand an der dritten Stelle gezeigt.
Dann musst du noch die Variable Gegenstand um 1 erhöhen, damit der Maker weiß, dass jetzt drei Gegenstände gefunden wurden.
Ich hoffe mal, das war richtig, hilfreich und verständlich. Falls nicht, bitte korrigieren.
P.S.: Warum guckst du dir nicht einfach Desert Nightmare im Maker an?^^
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