-
Schwertmeister
Menü Hilfe
Juten Tach!!!!
Ich habe in den letzten Wochen und Monaten und Jahren oft Versucht zu "checken" wie ein KS funzt.
Ich habe unzählige Tuts und Kurse und so etwas ausprobiert.
Aber entweder habe ich es nicht verstanden oder es hat mir nciht gefallen.
Und da mir auch nie jemadn eines machen wollte, mir wurde immer "nur" geholfen was den Code anging (was ich natürlich auch zu schätzen weiß, so ist es nicht), und ich absolut keinen Bock mehr habe mir das nochmal alles anzutuhen, kommt Dracula jetzt ohne KS aus!!!!
Also dachte ich mir das das ganze Standard Menü logischerweise zum Größten Teil sinnlos ist, da ich die keinen Ausrüst-Bildschrim brauche und auch keine Techniken.
Als Techniken werden nur solche Dinge wie Schlösserknacken benötigt.
Also werde ich dieses Menü komplett ersetzten.
Nur mein Problem dabei ist bei den Items. Ich will die Anzeige so machen wie bei Deseret Nightmare. (oder wie im Trailer von London Gothic)
Ich finde das das eine gute aussehende und übersichtliche Methode ist.
Jetzt kommt das eigentliche Problem.
Wie mache ich es, das wenn ich ein Item finde, es am ersten Platz auftaucht, und wenn ich noch eins finde dieses am zweiten Platz auftaucht, und wenn ich jedoch das zweite zuerst finde, soll das natürlich an erster Stelle stehen(und so weiter....).
Wäre nett wenn es mir jemand erklären könnte.
Und damit meine ich nicht nur einfach den Code hinklatschen, sondern wenigstens ein bissl erklären, denn ich will es verstehen und nicht einfach nachbauen.
Vielen Dank schoneinmal im Vorraus.
Gruß
Terror
Geändert von Xered (02.05.2006 um 12:39 Uhr)